Gartenstr. 12, Rothenburg Ob Der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Hans-Peter Hill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hans-Peter Hill Heilpraktiker

Sind Sie Hans-Peter Hill?

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Hans-Peter Hill Heilpraktiker

Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Magen. Kein \"normaler\" Arzt konnte mir eine vernünftige Diagnose machen und folglich nicht richtig behandeln.

Über einige Leute habe ich dann von Hans-Peter Hill erfahren. Versuchen wir es mal ...
Hingefahren und die Praxis fast nicht gefunden. Auch drinnen sieht es nicht so nach Praxis aus .

Der Warteraum war gut gefüllt. Zu lesen gibt es nichts (hab ich mir dann zwischendurch was gekauft) und so kam mir die Wartezeit von unglaublichen 4,5 Stunden ewig lang vor.

Nach den 4,5 Stunden kam ich dann rein und wurde nur gefragt woher ich denn komm (Die leute kommen zu ihm aus halb baden württemberg ! ) .
Er hat mir in die Augen geschaut und konnte mir sagen was ich hab! Unglaublich! Auch andere Sachen wie z.b. das ich leicht schwitze (trotz normaler Statur) und Bindegewebsschwäche konnte er mir auch sagen. Auch den momentan relativ schwachen Kreislauf konnte er ablesen.
Das ich in den letzten paar Jahren eine stärkere Lungenentzündung hatte, hat er mir auch aus den Augen gelesen.

Als er mit seiner Diagnose fertig war, frägt er weshalb man denn kommt. ... wurde schon von ihm vorher beantwortet.

Ich war sprachlos
Vernünftige Diagnose - nur Anhand der Augen
Erklärung wie es zu der Krankheit kommt / kam !
Verschreibung von etwas teureren homöopathischen Mittel

Die bei mir nach dem ersten Tag schon die ersten Wirkungen zeigen!

Nachdem die Mund - zu Mundpropaganda schon fleißig die Runde macht, fand ich es seltsam, dass sowas nicht im Internet steht. Liegt vllt. dran , dass hauptsächlich viele ältere zu ihm gehen - die sich nciht so mit dem Internet auskennen.

Zuerst war ich skeptisch .. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert