Dr. med. Hans Peter Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Ich hatte einen Arbeitsunfall, Dr. Langen hat sich das Röntgenbild angeschaut u. meinte, es sei nichts kaputt u. ich soll mich ohne Krücken u. Schiene bewegen u. den Fuß belasten. Der Arzt in der Notaufnahme am Unfalltag hatte mir aber Krücken u. eine Aircastschiene verschrieben u. meinte, es sei etwas kaputt am Fuß u. man sollte ein MRT machen, dies erfolgte durch einen anderen Arzt u. dann waren Bänder gerissen u. was am Knochen. Nie wieder Dr.Langen,sehr arrogant u. inkompetent.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Ein Termin war kurzfristig möglich. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Der Arzt ist sehr erfahren und ehrlich, es wurde alles ausführlich erklärt und mir sehr gut geholfen

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Unser Sohn war nach einem Sportunfall bei Hern Dr. Langen längere Zeit in Behandlung. Wir fühlten uns von Anfang an dort sehr gut aufgehoben, sowohl die Schwestern als auch der Arzt waren immer sehr freundlich und beantworteten uns alle Fragen verständlich.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein freundliches Praxisteam. Die Ursache meiner Beschwerden wurden sofort erkannt und durch gezielte Therapie waren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach kurzer Zeit Geschichte. Ich kann das MVZ zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Ich kam mit starken Schmerzen im Brustbereich, konnte nicht mehr aufrecht gehen. Wurde sehr freundlich empfangen, da es mir nicht gut ging wurde ich gleich in ein freies Zimmer gebracht. Dr.Langen hat sich gleich um mich gekümmert, ich wurde untersucht und danach eingerenkt. Ich bekam noch zwei Schmerzspritzen, danach ging es mir schon etwas besser. An den folgenden zwei Tagen bekam ich Akupunktur gegen die Schmerzen. Danke nochmals, ich bin Schmerzfrei.

Danke an das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Dr. Langen ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Mein Krankheitsbild hat er mir genau erklärt und ich habe zufrieden das MVZ verlassen. Jetzt müssen nur noch die Schmerzen gehen.
Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Sehr schönes und angenehmes Praxisumfeld und sehr nette zuvorkommende Schwestern.
Dr. Langen hat mein Problem nicht richtig diagnostiziert. Die Diagnose konnte er nur mit MRT feststellen, dies wurde nicht genutzt. Ich habe ihn auf meine "Krankheit" mit der Diagnose aufmerksam gemacht, er ist nicht darauf eingegangen. Trotz sagenhafter Schmerzen im rechten Arm hat er mich nicht einen Tag krankgeschrieben und aus dem Berufsleben rausgenommen, obwohl ich ihm mitteilte, dass ich so nicht arbeiten kann. Er meinte, dass diese Schmerzen durch viel Stress entstanden sind und ich mich sportlich betätigen soll. Sitze mit diesen Schmerzen seit fast einem 3/4 Jahr tagtäglich für 40 Stunden die Woche am PC. Denke über einen Arztwechsel nach.

Ich bin sehr unschlüssig ob ich Patient bleibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lindicum GmbH

ich habe leider ende des letzten Jahres zweimal Pech auf Arbeit gehabt. bin dann zu dr langen als D-Arzt gegangen, er hat sich sehr um mich gekümmert beim ersten Mal hat er ein MRT veranlasst um innere Verletzungen auszuschließen und hat dann durch orthopädische Maßnahmen für gesorgt dass es mir wieder gut geht. Beim zweiten Mal habe ich mir leider das Bein gebrochen er überwies mich ins KH Schwerin um eine weitere Diagnostik durchzuführen. Bin jetzt wieder bei ihm in Behandlung, er nimmt sich Zeit und kümmert sich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Bin im April umgekippt hatte höllische Schmerzen ( wünsche ich niemanden ) meine Hausärztin hatte mich nach ca 3 Wochen zu Herrn lange geschickt. Er sollte eigentlich eine bildaufnahme machen hatte er nicht gemacht so habe ihn auch meine Symptome gesagt er darauf nur Bandscheibenvorfall kann es nicht sein ich solle doch abnehmen und Sport paar Stunden am Tag machen. Naja nach 2 Monaten bin ich dann zum mrt gegangen und da kam raus das ich 3 Wirbel gebrochen habe. Denn rest bitte denken....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lindicum GmbH

Arzt hat meine kaputte RM nicht erkannt, ja sogar ausgeschlossen und mich zum Sport geschickt. Bin nun geheilt (nach anständiger Diagnostik und OP durch einen anderen Facharzt). Dr. Langen werde ich nicht mehr aufsuchen. Vergeudete Zeit, leider.

Warum keine Diagnostik? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben