Blücherplatz 14, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel
privatpraxis
Hans-Peter Liese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Die systemisch orientierte Gesprächstherapie richtet sich an Frauen und Männer in herausfordernden Lebenssituationen

Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Männern in herausfordernden Lebenssituationen. Zusätzliches Angebot: Angeleitete Männergruppe

Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Die PME kann einzeln erlernt werden oder in einer Kleingruppe im Rahmen eines Tagesseminars inkl. CD und Skript

Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Die Systemische Therapie richtet den Blick auf die Interaktionen in den sozialen Bezügen von Beziehung, Familie, Beruf, auf generationsübergreifende Themen und die Verfasstheit des inneren Systems.

Nach 15 Jahren in eigener Naturheilpraxis bin ich seit dem 15.1.2024 Mitglied im Team des HOLY am Blücherplatz in Kiel mit den Schwerpunkten: Systemis...

• Psychosomatik

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Herr Liese ist ein sehr kompetenter, freundlicher und äußerst sympathischer Heilpraktiker mit langjähriger Berufserfahrung.
Er behandelte mich ganzheitlich mit unterschiedlichen Therapieansätzen; dies beinhaltete u. a. ausführliche Vor- und Beratungsgespräche, homöopathische Medikamente, Osteopathie und Teil-Massage.
Er agiert stets ruhig und verständnisvoll und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Mit seiner sorgfältigen und angenehmen Behandlung hat er mir sehr weitergeholfen.
Ich kann Herrn Liese nur jedem weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter Heilpraktiker - wärmstens zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Hans-Peter Liese ist wirklich ein bemerkenswerter Heilpraktiker!
Mich plagen seit 6 Monaten Schulterschmerzen; dutzende Besuche bei anderen Ärzten, Physiotherapueten und anderen Osteopathen. Er hat mir inzwischen am besten geholfen und dazu ist er wirklich ein netter Mensch! Terminlich wirklich hervorragend zu planen sowie eine zufriedene Behandlungszeit von jeweils über 1h!
Ich bin mehr als zufrieden und bei der guten Betreuung bin ich da bei weiteren Wehwehchen mehr als gerne! Danke!

Verständnisvoll und zuvorkommend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Ich kann Herrn Liese nur wärmsten weiterempfehlen! Mit starken Schulter- und Rückenschmerzen habe ich sehr schnell einen Termin bei ihm in der Praxis bekommen. Er betrachtet die Dinge ganzheitlich, die Behandlung ist eine Wohltat und die Schmerzen sind innerhalb weniger Tage verschwunden. Die Beratung ist zielgerichtet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Herr Liese ist ein Segen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Rückenprobleme brachten mich zu Herrn Liese. Mit viel Einsatz, Geduld, verschiedenen Lösungsansätzen und einer angenehmen Behandlung hat er mir geholfen, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Er hat sich auch zwischendurch nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin ihm sehr dankbar. Herrn Liese kann ich ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen."

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Ich habe Herrn Liese immer als sehr freundlich, sympathisch und kompetent erlebt. Bei seinen Behandlungen geht er sehr einfühlsam und vorsichtig und mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit vor. Jeder Behandlung geht ein Gespräch voraus, in dem der aktuelle Zustand und Veränderungen im Vergleich zur vorherigen Behandlung besprochen werden. Dieser ganzheitliche Ansatz, bei dem der Mensch mit all seinen Bedürfnissen und individuellen Eigenschaften gesehen und entsprechend behandelt wird, ist seine Philosophie. Ich gehe immer zufrieden und gestärkt bzw. locker und entspannt aus seiner Praxis.

Einer, der sich Zeit nimmt und meine Probleme ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Herr Liese hat eine sehr freundliche, ruhige Art und eine sehr fundierte Ausbildung. Persönlich habe ich ihn auch schon öfters mit meinen muskulären Wehwehchen in Anspruch genommen. Gerne arbeite ich als Heilpraktikerin mit ihm zusammen, so dass eine sehr gute und sinnvolle Ergänzung im Sinne meiner Patientinnen und Patienten entsteht. Unbedingt empfehlenswert!

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Noch am selben Tag habe ich mit meinen akuten Wirbelsäulenbeschwerden einen Termin bei Herrn Liese bekommen. Die Behandlung, die aus mehreren Sitzungen bestand, hat mich erfolgreich von meinen Beschwerden befreit. Herr Liese ist sehr kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er betrachtet nicht nur das Symptom für sich, sondern vor dem Hintergrund der ganzen Person und der individuellen Lebensumstände - etwas, das man beim kassenärztlichen Hausarzt vergeblich sucht. Insgesamt ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Hans-Peter Liese

Herr Liese ist ein sehr kompetenter und umsichter Heilprkatiker mit Schwerpunkt auf den Stütz- und Bewegungsapparat, wobei er den ganzen Menschen inklusive der psychischen Umstände oder Prozesse in die Behandlung mit einschließt. Er entwickelt patienten- und symptomorientiert einen individuellen Behandlungsansatz. Hierfür nimmt er sich Zeit, auch über den konkreten Behandlungstermin hinaus. Darüber hinaus macht er auf Krankheitsbilder aufmerksam, die der Diagnostik und Therapie eines/r Facharztes/-ärztin bedürfen. Meine Erfahung ist, dass er hier Dinge erkannt hat, die koventionelle Mediziner erst im zweiten Anlauf erkannt und dann entsprechend behandeln konnten. Dafür bin ich sehr dankbar. Im Gegensatz zu manch anderem Vertreter seiner Zunft dauert eine Behandlung bei Herrn Liese immer so lange wie notwendig oder erwünscht, folgt aber nicht einer vorab festgelegten Anzahl von Terminen oder anders formuliert: man bekommt die benötigte Zeit, wird aber nicht abonniert.

Kompetenter und umsichtiger Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben