Hans-Peter Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Meier?

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Und hat mir geholfen. Es gibt zeitnah Termine und er hört zu.

Der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war froh, als ich die Praxistür hinter mir zumachen konnte! Ein völlig inkompetenter Facharzt.

Unfreundlichster Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

3 Hunde in der Praxis die die Patienten freundlich begrüßen (Macht in manch anderen Praxen noch nicht mal die Arzthelferin....)Sehr wenig Wartezeit in der Praxis.
Dieser Arzt ist ein Original. Er weicht von jeder Arzt-Norm ab, die ich bisher kennengelernt habe. Aber vielleicht muss man das auch als Neurologe.Freundlich aber distanziert. Wer nicht unbedingt auf die Schulmedizin angewiesen ist, ist dort sehr gut aufgehoben.

ein wenig anders... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich leide an einer depressiven Verstimmung. Da das Ganze für mich neu war, wusste ich nicht wirklich damit umzugehen. Da mir aber jedes Mittel recht war (ist), dieses Mist loszuwerden, hab ich mich nach einer Empfehlung aus der Familie an Dr. Meier gewandt.
Vorweg: Ich stehe seit eh und je auch "Schulmedizin", glaube nicht an Zuckerpillen und Pendelunsinn.

Ich habe recht schnell gemerkt, dass Neurologe Meier sich auf seinem Gebiet gut auskennt. Gut, es kann auch etwas Zufall dabei gewesen sein, bei der Diagnose, bzw. meinen Befindlichkeiten.

Ich habe mich auf eine Blütentherapie eingelassen (Vorsicht! Zahlt die ges. KK nicht! - 40 EUR), da mir, wie o.e. vollkommen Wumpe war, wie ich geheilt werde, sondern DASS ich geheilt werde. Er hat also mit seinem Bleistift "Schwingungen" über meinem Körper "entdeckt", und mir hier und da ein paar Tropfen gegeben. Später etwas zusammengemischt für zu Hause.

Bis dahin war alles nur so Halbglaube von meiner Seite aus. Am selben Abend (morgens war ich da), konnte ich das erste Mal seit Tagen wieder vernünftig Essen. Mir geht es mittlerweile wieder recht gut und ob daran die Tropfen, die Behandlung oder mein Glauben verantwortlich sind: Keine Ahnung.
Fakt ist: Facharzt Meier hat mir geholfen. Ich sehe alternative Methoden nicht mehr als (kompletten) Humbug an.

Seine Art könnte allerdings bei der ein oder anderen Person etwas verschrecken. Er ist recht ruppig, dafür aber ohne Umschweifen direkt. Das finde ich persönlich besser als so eine Schlaftablette, die herumschwurbelt.

Trotz außergewöhnlicher Art und Weise hat er mir geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich empfand ihn als unhöflich und frech.....

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Komm grad aus der Praxis und bin ganz positiv gestimmt. Bin zwiegespalten hingefahren wegen der hier doch vielen negativen Bewertungen.
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin.
Dr.Meier nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich gründlich und war auch zu einem smal-talk bereit.
Diagnose gestellt und erklärt. Alles nicht sooo schlimm wie ich befürchtet habe.
Das außergewöhnlichste, was ich je in einer Arztpraxis erlebte, war der Hund. Der lag da, bellte auch mal und schlich so umher. Ich fand das irre sympaatisch.

Ich fand den sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin froh, dass ich dort war!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hätte ebenfalls nur noch weinen können nach dem Besuch!
Hatte mich mehrmals sehr stark beleidigt und als faul beschimpft.
Habe mittlerweile auch von 3 Bekannten ähnliches gehört. Selbst meine Krankenkasse sagte, dass sie davon wisse. Er dürfte meines Erachtens vor allem nicht auf psychisch Kranke Patienten los gelassen werden!
Wer damit klar kommt und eine kurze Wartezeit auf einen Termin wünscht, kann dort gerne hin gehen.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten und auch jeden davon abr

Schlimmste Arzt, den ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Selten so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Man wird behandelt als wäre man geistesgestört, dabei lacht er regelmäßig unheimlich über nicht vorhandene Witze. Über die Behandlung klärt er einen nicht auf, sondern macht einfach. Und kommt zu einem Ergebnis, was er nebenbei untersucht hat - Diskussion ist nicht.
Ach ja und nebenbei laufen dort drei Hunde rum, da ansonsten keine Patienten da sind vielleicht nicht weiter schlimm, aber naja.
Ich kann wirklich jedem nur abraten!!!!!!

Gruseliger Arzt -ich kann jedem nur abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Meier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Läß nicht reden, scheint uninteressiert zu sein. Für seine "angebliche" Blutentherapie dürfte ich sofort 40,00 Euro bezahlen, ohne Rechnung, ohne Quittung. Ich fühlte abgespeist.

sehr enttauscht, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert