Dr. med. Hans-Peter Stockamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Stockamp?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Hans-Peter Stockamp und Walid Mahmud Andere

Praxisorganisation ist deutlich verbesserungsfähig

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm Andere

Hatte einen Termin und stehe vor verschlossener Tür wie noch andere Patienten. 25 km gefahren obwohl es stark geschneit hat. Man hätte doch absagen können.

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Ich bin wegen einer Nierenbeckenentz. bei ihm gewesen. Er hat mich super behandelt und meine Sache ernst genommen im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten

Super/Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Seit zwei Tagen versuche ich sachliche Informationen zu meinem Problem zu bekommen..
Den ganzen Tag ist der Anrufbeantworter dran ma?allah, wenn man in der Praxis ist, sieht man keine Dame telefonieren, komisch.

Ärzte top Erreichbarkeit flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose und falsche OP

Falsche Diagnose erstellt und somit eine Operation durchgeführt, die gar nicht notwendig gewesen wäre. Die Blase wurde operiert, obwohl das eigentliche Problem der Darm war. Daraus ist ein irreversibler Schaden erstanden. Den weiterbehandelnde Ärzte danach feststellen mussten. Zu seinem Fehler steht er nicht und bezieht auch keine Stellung auf Anfrage der Ärztekammer.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Bshandlung, schlechte Telefonerreichbarkeit

erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Ich mag das Dillenburger Krankenhaus überhaupt nicht aber dieser Arzt ist der beste den es gibt er hat mir das Leben gerettet und er ist für mich mein Engel in weiß ich danke Ihnen von Herzen ohne sie wäre ich nicht mehr da dr stockamp Urologe im Dillenburger Krankenhaus

Ohne diesen Arzt wäre ich nicht mehr da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Arzt war sehr nett und die Sprechstundenhilfe war super

Freundliche Mfa's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Lebensbedrohliche Blutungskomplikation nach TOT Bandanlage im Juli 2017 bei meiner Mutter. Umgang mit dieser, durch die Operation verursachte Komplikation ohne Verantwortungsgefühl für den Patienten und ohne Erfahrung im Umgang mit der stattgefundenen Komplikation.
Große Zahlen an durchgeführte Eingriffe dieser Art, die ohne jegliche Komplikation waren, bedingen nicht unbedingt ein adäquates Umgehen mit den dann selten auftretenden Komplikation. Aber auch das gehört dazu, wenn "jemand Profi" auf seinem Gebiet sein will.
Auf mehrfache Hinweise vom Personal der Intensivstation auf die kritische Situation meiner Mutter ignorantes Verhalten trotz der Verpflichtung zum Bereitschaftsdienst bei Komplikationen auch nachts erreichbar und verfügbar zu sein und Entscheidungen zum Wohl des Patienten zu treffen. Im Fall meiner Mutter wäre es sofortige Verlegung gewesen, da die Möglichkeiten die aufgetretene Komplikation zu behandeln in den Lahn-Dill-Kliniken in Dillenburg überhaupt nicht gegeben ist.
Durch privaten Einsatz und Druck auf Verlegung dann Weiterbehandlung in einer anderen Klinik. Hier erfolgte dann endlich die fachgerechte Versorgung der lebensbedrohlichen, instabilen Situation.
Nie gab es ein Nachfragen nach dem Ergehen seiner Patienten, auch keinerlei Reaktionen auf die Anfrage der Gutachter-und Schlichtungsstelle der Landesärztekammer, Stellung zu diesem Vorgehen zu nehmen. Vier Anfragen blieben unbeantwortet.
Nicht der "Fehler" bei der OP ist Ursache für diese schlechte Bewertung aber der Umgang mit dem Fehler. Dieser war unprofessionell, ohne Verantwortungsgefühl und Wertschätzung gegenüber dem Leid des Patienten und auch den Hinweisen des mitbehandelnden Personals der Intensivstation in Dillenburg.
Es mag sein, dass dieser Arzt schon viele gute Operationen und Behandlungen durchgeführt hat dennoch gehört zu einem "Echten Profi" auch achtsames, verantwortungsvolles Verhalten im Umgang mit Komplikationen.
Das konnte ich hier nicht erkennen.

Eine Angehörige

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Stockamp und Malte Manfred Böhm

Dr. Stockamp ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und strahlt eine stets positive Art aus. Über sein Praxisteam kann man auch nur positives sagen. Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt/ Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben