Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie
Rethelstr. 20, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Hans-Peter Stotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Stotz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Dr.Stotz begleitet mich nun schon ein paar Jahre.
Er hat meine Situation schnell erfasst und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden.
Er hat sehr viel Verständnis und strahlt Ruhe aus.
Ich habe viel Kraft und positive Wege durch ihn erhalten.
Ist in Notfällen immer da.
Seine Sekretärin ist eine nette Person und perfekt für die Organisation der Praxis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Stotz ist ein sehr kompetenter,freundlicher und Vertrauenswürdiger Arzt. Er ist mit vollem Einsatz und hoher Motivation für mich da gewesen und hat mir sehr bei meinen Anliegen geholfen. Ich konnte mich immer bei ihm melden,wenn es außerhalb der regulären Termine gab. Er reagierte immer sehr schnell (persönlich,per E-Mail oder telefonisch)und beantwortet meine Anliegen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und kann eine Behandlung bei ihm nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Wenn es um Schulnoten ginge erhielte Herr Dr. Stotz eine 1 + mit Sternchen von mir. Fast allen Bewertungen kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Herr Dr. Stotz verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz, Empathie, Geduld, Einfühlungsvermögen sowie ein reiches Repertoire an zusätzlichen Hilfen wie tolle Tipps, Buchempfehlungen etc. Zu keiner Zeit habe ich mich alleine gefühlt, Hilfsbereitschaft und Verständnis zeichnen Herrn Dr. Stotz und seine phantastische Sekretärin Frau Xxxxx aus. DANKE

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Ich bin erst seit Oktober bei Dr. Stotz und ich bin unendlich dankbar, dass er mich so kurzfristig aufgenommen hat.
Ich bin noch am Anfang aber ich merke, jetzt schon wie gut seine Therapie Stunden mir tun.
Ich habe manchmal das Gefühl als müsste ich nicht viel sagen, er kann Situation sehr gut abschätzen und handelt wirklich sehr emphatisch.
Seine Tipps, nehme sehr gerne wahr und ich muss sagen so merke ich, dass es mir immer mehr gut tut.
100% Weiterempfehlung

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Herr Dr.Stotz ist ein kluger, sehr netter Mensch. Er hat mir einen einer schwierigen Lebenslage sehr geholfen. Er weiß Rat für jeder Problem und ist ruhig und ausgeglichen auch wenn meine Nerven blank liegen.

Super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Stotz ist meines Erachtens auf sämtlichen Ebenen kompetent und weitsichtig, da er neben den therapeutischen Notwendigkeiten auch die Lebensumstände miteinbezieht. Mit seiner Hilfe konnte ich nicht nur meine negativen Kreisläufe verlassen, sondern auch neue Wege beschreiten, sowohl privat als auch beruflich, so dass ich gewachsen bin und geheilt. Ich bin sehr froh, dass ich vor vielen Jahren zu Dr. Stotz gefunden habe.

Beste Erfahrungen mit Dr. Stotz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Dr. Stotz begleitet mich nun schon seit fast 9 Jahren. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr da..
Er ist für mich der Beste.
Ich bin froh ihn als festen Bestandteil in meinem Leben bisher gehabt zu haben.

Sehr netter und überaus kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Ich kam zu Dr. Stotz in der bisher größten Krise meines Lebens und war sehr verzweifelt. Er hat gleich im ersten Gespräch meine Situation auf den Punkt getroffen, und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Er ist ein sehr empathischer, Ruhe ausstrahlender und verständnisvoller Therapeut. Er hat mir im Laufe der vielen Jahre, die ich nun schon bei ihm bin gezeigt, wie ich mein Leben wieder lebenswerter gestalten kann, mich von alten Verhaltensmustern zu befreien und verhalf mir auch zu einer Kur. Ich habe viel Kraft aus den Gesprächen schöpfen können.
Es wurden auch kurzfristig Termine ermöglicht, wenn dies für mein Wohlbefinden notwendig war. Mit seiner liebenswerten Sekretärin, die dies perfekt organisiert, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Einfühlsamer Therapeut mit top organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Ich empfinde eine große Dankbarkeit und fühle mich durch Dr. Stotz in meiner größten Not und Lebenskrise aufgefangen und langsam wieder ins Gleichgewicht gebracht. Er schafft das mit Intelligenz, Empathie, Humor und Pragmatismus. Ich bin froh, einen so guten Therapeuten gefunden zu haben und wünsche das jedem, der dringend Hilfe benötigt. Die Praxis ist gut geführt. Die Therapie beginnt pünktlich, gute telefonische Erreichbarkeit und Frau Wolff eine verständnisvolle und freundliche Sekretärin.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Stotz Arzt für Psychotherapie

Ich war etwas über ein Jahr bei Dr. Stotz in Behandlung und blicke mit viel Dankbarkeit auf diese Zeit. Aufgrund eines Umzugs musste die Behandlung beendet werden, allerdings fühle ich mich, dank Dr. Stotz, gewappnet auch ohne eine weitere Therapie meinen Alltag erfolgreich zu meistern.
Er begegnete mich immer mit viel Verständnis und brachte verschiedene Ansätze mit denen ich Konflikte lösen konnte. Dank der Therapie konnten meine Symptome wie Ängste und depressive Stimmungen deutlich gelindert werden. Auch in Krisensituationen erlebte ich Dr. Stotz und seine freundliche Sprechstundenhilfe als äußerst verlässlich und flexibel, indem kurzfristig Termine und Telefonate ermöglicht wurden.

Äußerst einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie