Dr. med. Hans-Peter Wiehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Wiehn?

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Dr. Wiehn. Er war Geburtshelfer meiner Kinder und hat mich auch bei meiner schweren Erkrankung betreut, operiert und war immer für mich da.
Für mich gibt es keine bessere ärztliche Betreuung.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Bei einer einmal im Jahr stattfindenden Krebsvorsorge erwartet man eigentlich eine länger als 5 Minuten dauernde Untersuchung. Ich war zum ersten Mal bei Herrn Wiehn, habe somit auch schon bei anderen Frauenärzten Krebsvorsorge gemacht. Noch nie bin ich mit einem so schlechten Gefühl aus einer Vorsorge gegangen. Die Untersuchung war so oberflächlich und schnell, wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht zu empfehlen. Leider kann man in der Praxis nicht zu einem anderen Arzt zu wechseln.

Oberflächliche Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Kein Mensch der großen Worte, dafür Diagnose und Therapie auf den Punkt gebracht.
Hervorragender Operateur. Trotz unerwarteter Komplikationen bei der OP war ich sofort wieder fit und hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen.
Angenehme Mitarbeiterinnen und geniale Webplattform für die Terminvergabe.

Kompetent, erstklassische Behandlung/Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Wie in der Überschrift schon zu lesen die Behandlung von Arzt selbst ist super klasse und auch die menschliche Art mag ich sehr gerne aber die telefonisch Erreichbarkeit und Freundlichkeit mancher Sprechstundenhilfen ist die reinste Katastrophe in der Praxis... Wäre schön wenn sich das mal ändern würde ansonsten ist man fast gezwungen zu einem anderen Arzt zu gehen...

Arzt super telefonische Erreichbarkeit die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Dr. Wiehn ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man muss halt seine Art zu nehmen wissen. Wer einen verhätschelnden Arzt erwartet ist falsch. Dr. Wiehn hat einen trockenen Humor und eine ruhige Art. Ich konnte Dank seiner Unterstützung schon einige Krisensituationen meistern

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Ich bin seid mehreren Jahren dort Patientin und war immer zufrieden. Der Arzt ist ruhig und freundlich und auch die Schwestern sind sehr nett.

gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Ihre Arbeit erledigt Sie gut,doch auch sehr reserviert und ohne Herz. Gerade bei der Aufnahme eines neuen Patienten hätte ich mir mehr Zeit und Offenheit gewünscht. Alternative Methoden werden nicht vorgeschlagen und Sie ist sehr schnell mit einem OP Termin der nicht umbedingt notwendig ist.
Also lieber eine Zweitmeinungen einholen!
Die Arzhelferinnen waren leider sehr unfreundlich!

Frau Schönfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Seit 2008 bin ich Patientin in dieser Praxis. Schnelle Termine, kompetente Helferinnen und ein Arzt, der nicht rumredet zeichnen diese Praxis aus! Auch in der zweiten Schwangerschaft wurde ich kompetent begleitet!

Netter ruhiger Arzt, toller Service, alles sehr verständlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Seit kurzem bin ich in dieser Praxis und bin sehr gegeistert. Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen.
Und es werden informative Gespräche geführt, ich hatte bisher nicht das Gefühl das ich mit Fragen den Arzt sowie auch die Helferinen genervt habe.
Das Klima unter den Helferinen scheint mir sehr gut.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert