Hans-Peter Zenner muss Ihre Anfrage annehmen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Mein Name ist Prof. Dr. Dr.h.c. Hans-Peter Zenner und ich habe mich in Hintere Gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen HNO-Arzt in Tübingen? Mein Praxisschwerpunkt liegt auf der Behandlung von Krankheitsbildern wie der Schwerhörigkeit Stimm- und Spr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich auf jameda über das Leistungsangebot der HNO Tübingen informieren möchten. In unserer Praxis in Hintere Grabenstr. 30 ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• bis 1974 Medizinalassistent Universitätsklinikum Heidelberg
  • bis 1976 Medizinalassistent Universitätsklinikum Heidelberg. Ab 1976 Wissenschaftlicher Assistent
  • bis 1981 Habilitation auf dem Gebiet der Onkologie, Oberarzt und Privatdozent an der Universitätsklinik und Poliklinik für Hals-Nasen-Ohrenkranke der Universität Würzburg

• Top 5
  • Top 5
  • Top 20

Gesamteindruck

Standort: HNO-Privatpraxis Tübingen Prof.Dr.med. Hans Peter Zenner Facharzt für HNO-Heilkunde Erstgespräch

Er war sehr gründlich und hat alles klar und lehrreich erklärt. Ich habe viel gelernt.

Mit großer Erwartung habe ich die Praxis aufgesucht - bin total enttäuscht, da die Laryngitis gastrica nicht erkannt wurde. Es wurden div. andere Untersuchungen durchgeführt, die mit der Symtomatik meiner Probleme nicht einher gingen.
Ich kann die vorhergehenden Einschätzungen deshalb nicht teilen.

Problem nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach 5 Operationen wg chonischer Mittelohrentzündung seit 2.Lebenshahr, massiver eitender Rückfall durch starke Erkältung, kann auch Corona gewesen sein. Die Behandlung durch Prof Zenner führte zu einer kompletten Heilung der akuten Beschwerden sowie die Trockenlegung des Innenohrs. Kein Arzt und keine Behandlung konnten in 60 Jahren ein so gutes Ergebnis bewirken. .Und dies erfolgte Minimailnvasiv durch ambulante OP.. Seit diesem Eingriff höre ich auch besser, Kann ich nur empfelen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Prof. Zenner ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: fachlich sehr kompetent, freundlich, hat auch für kleine Probleme ein Ohr und für jeden Patienten Zeit. Bei ihm ist der Patient keine Datei auf dem Computer, sondern ein Mensch, der ein Problem hat. Prof. Zenner hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund des Verdachts, dass sich bei mir die Menière-Krankheit einzunisten begann (beginnender Schwindel, Ohrendruck, fluktuierendes Hörvermögen), habe ich mich vor einem Jahr in Behandlung bei Hr. Prof. Zenner begeben. Nach gründlichen Untersuchungen und Diagnosestellung wurden adäquate Behandlungsschritte eingeleitet. Heute kann ich feststellen, dass es mir wesentlich besser geht und ich die Hoffnung habe, ohne gravierende gesundheitliche Beschwerden leben zu können. Es ist sehr angenehm, dass sich Prof. Zenner Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist vorbildlich organisiert. Termine und Zeiten werden eingehalten.

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Sehr gute patientenorientierte Zuwendung, präzise und detaillierte Anamnese, Diagnose und Therapie,
Umfassende Aufklärung zu Krankheitsgeschehen und therapeutischen Möglichkeiten,
Einbindung der persönlichen u. beruflichen Situation
Wissenschaftlich nach neuesten Erkenntnissen ausgerichtete Therapie und genaue Erläuterung zu Medikamenten, physikalischen und psychosomatischen Interventionen,
Die HNO Praxis von Prof . Zenner und seiner Frau ist sehr zu empfehlen

Ausserordentlich kompetente und individuelle Diagnostik und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Zenner ist eine absolute Koryphäe der HNO-Heilkunde und hat mir nach einer eingehenden Untersuchung (hat sonst kein HNO-Arzt gemacht!) die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten dargelegt. Nachdem ich mich gegen eine normale Nasen-OP und für eine Radiofrequenztherapie entschieden habe, ist alles so eingetroffen wie Herr Dr. Zenner es vorher beschrieben hat. Der Eingriff selbst dauerte nur ein paar Minuten und war völlig schmerzfrei. Nach einer gewissen Zeit der Abheilung funktioniert meine Nasenatmung wieder hervorragend, egal in welcher Lage ich, insbesondere Nachts, liege!

Kompetente Behandlung der vergrößerten Nasenmuscheln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Meiner Meinung nach ein Gesamteindruck der aus der Masse überaus positiv heraussticht!

Einfache Online Terminvereinbarung, Angenehme Atmosphäre und keine Hektik in der Praxis.

Fachlich sehr kompetent, Einfühlsam und nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten, man hat das Gefühl es ist ihm wirklich wichtig ist dass man schlauer und mit allen Antworten auf die eigenen Fragen die Praxis verlässt und die Tipps und Hinweise einem auch im Alltag helfen.

Darüber hinaus wirklich menschlich sehr nett und sympathisch!

Top Empfehlung!

Wirklich Herausragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Prof. Zenner hat gefunden, was vier andere HNO-Ärzte nicht herausgefunden haben. Und auch ansonsten in jeglicher Hinsicht sehr gut!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fachlich sehr gut . Pünktlicher Termin.Keine Wartezeit.Sehr angenehme Atmosphäre

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut