Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt
Schulstr. 2, Großkrotzenburg

Hans Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Pfeffer?

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Ich kam als "wirtschaftlicher Totalschaden" in die Praxis.
Nach Aufklärung des Arztes was alles schief ist fing er an die einzelnen Probleme in Angriff zu nehmen und mir zu erklären, was ich selber tun kann.
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Ich habe nach dem Sport oft Schmerzen gehabt, bin zu Herr Pfeffer und dieser hat mich eingerenkt.
Seit dem kann ich beschwerdefrei weiter mein Sport ausüben.

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Ein Arzt der neben seiner Kompetenz auch noch mit trockenem Humor glänzt. Daumen hoch!

Mit Schmerzen gekommen und schmerzfrei gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Was soll ich sagen, so ein Profi Arzt habe ich noch nie erlebt, ich ging mit schmerzen in die Praxis und kam dank seines einrenken wieder schmerzfrei raus. Die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Man hat teilweise das Gefühl, noch bevor man die Symptome überhaupt genau beschrieben hat, steht die Diagnose und Ursache für den Arzt schon fest.
Einwände und ergänzende Informationen sind dann auch nicht mehr erwünscht.

Oft ist sehr viel los in der Praxis, da hat man dann das Gefühl, dass es hauptsächlich um eine schnelle Abfertigung geht.
Schade eigentlich. Ich würde sagen, Herr Pfeffer ist eigentlich ein guter Arzt, der auch Ahnung hat.
Das geht dann allerdings im Praxisalltag leider unter, wenn zu viele Patienten versorgt werden müssen, es halt schnell gehen muss.

Seine hier ja schon öfter erwähnte etwas knorzige Art - naja, damit kann man umgehen oder nicht. Mich stört es nicht, mir geht es primär um die Leistung als Arzt, die ich allerdings wie schon erwähnt, als sehr schwankend empfinde.
Wenn er sich Zeit für den Patienten nimmt, ist es ok.
Manchmal allerdings hat man von Anfang an das Gefühl, dass das primäre Ziel ist, dass man die Praxis möglichst schnell wieder verlässt, Ergebnis zweitrangig. Sehr sehr schade.

Termine bekommt man manchmal schnell, zeitweise allerdings auch sehr sehr schlecht. Anfang 2018 hatte ich sehr starke Schmerzen in der Hüfte und konnte kaum gehen. Ein Termin wurde mir trotzdem erst ca. 8 Wochen später in Aussicht gestellt.

Diagnose steht,bevor Patient angehört wurde.Termin trotz Schmerz erst nac Wochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Was soll ich sagen, Dr. Pfeffer ist ein Besuch wert. Er hat mir super geholfen, wenn auch seine Art nix für empfindliche bzw zartbesaitete Menschen ist. Ich bin aus seiner Praxis (schmerzfrei) raus, innerlich jedoch kopfschüttelnd und selbst im Auto musste ich über ihn noch herzlich grinsen. Cooler Typ. Er hat mir aber auf meine Fragen ganz sachlich geantwortet. Absolute Weiterempfehlung! Auch sehr nette Arzthelferinnen

Hart aber herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Ich weiß garnicht was hier einige meckern,er ist wie er ist,ich mag die offene art an ihm.lieber so ein Arzt,als jemand der nix sagt.
Mich hat dort Dank ihm schon einiges zum lachen gebracht,Mal ehrlich wer hat schon so coole Sprüche drauf?
Und bitte,er kann was...
Die die meckern können sich ja jemand anderen suchen....
Gruß Beate klein

Meckern aber hin gehen ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Termin gemacht. Hin gefahren. Kurz im Wartezimmer gewartet. Aufgerufen. Ins Zimmer 2. Doktor kam behandelte mich und nach 5 Minuten war ich wie neu.
Sehr sehr angenehmer Mensch. Werde nur noch zu Ihm gehen.

Schmerzen ?? Dank Herrn Pfeffer nicht mehr !! TOP ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Pfeffer Praktischer Arzt

Sehr schlechte Patientenbehandlung und aggressiver Arzt, der seinen Patienten keinen Respekt gibt
Herr Dr. Pfeffer ist sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für eine Anamnese! Hat keine Lust auf Fragen des Patienten einzugehen. Wird direkt sauer, wenn man genauer nachfragt und sich nicht sofort mit einer Antwort zufriedengibt.
Und immer verspätet. Ich war mehrmals die erste Patientin ganz früh und musste ca. 1 Stunde warten um nur 2 Minuten von seiner Zeit zu bekommen.
Zum Glück hat sich ein -->anderer Chirotherapeut dann mehr Zeit und Mühe mit Anamnese und Behandlung gegeben und konnte mir wirklich helfen.
Diesen Arzt kann ich auf gar keinen Fall empfehlen.
Nie wieder!

Sehr schlechte Patientenbehandlung und aggressiver Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dies war das erste Mal in meinem Leben, dass ich bei einem Arzt
mit Schmerzen abgewiesen wurde, da ich keinen Termin hätte.

Ich möchte hier klar zwischen Herr Pfeffer und seiner Mitarbeiterin
differenzieren, er weiß wahrscheinlich nicht was Empfang vor sich geht.

Meine 1.0 Bewertung bezieht sich nur auf Herrn Pfeffer
den ich bei früheren Besuchen, stets als kompetent und vertrauenswürdig
empfunden habe.

Bei der Begründung „ich hätte keinen Termin“ hat sich mit Sicherheit der
ehrenwerte Herr Hippokrates im Grabe herumgedreht.

Keine Zeit für Schmerzpatienten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben