Dr. med. Hans-Reinhart Kröber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Reinhart Kröber?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Reinhart Kröber Facharzt für Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Leider hat er das Ziel völlig aus den Augen verloren. Wirkt sehr überzeugt von sich selbst und wird auch teilweise laut, wenn man nicht seiner Meinung ist. Therapie ist hier nur nach seinen Wünschen möglich und ohne jede Widerrede. Sehr schade....

leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er geht sehr gut auf meine Probleme ein. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat ein hohes Fachwissen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er engagiert sich sehr für mich als Patientin. Freundlich und zuvorkommend geht er auf mich ein. Er behandelt meine persönlichen Probleme komplex. Das Ganze ist ihm wichtiger als Einzelheiten. Im Gespräch könnte er mehr intensiver Zuhörer als Tonangebender sein. Aber jeder Austausch bringt neue Anregungen oder auch Erkenntnisse für mich. Mir hat er auf meinem Weg sehr geholfen.

Kompetenter, erfahrender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr überheblich! Nach einem Jahr keinerlei Besserung meiner Beschwerden. Ging nicht wirklich auf meine Probleme ein. Seine Meinung War Gesetz. Die. Therapie
Methoden nicht auf modernen
und aktuellen Stand. Therapeut zu alt und nicht zu empfehlen! !!

Sehr enttäuscht, hatte mir HILFE erhofft, vergebens!!, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr old school, etwas überheblich, Gott in weiss. Nicht zu empfehlen für Patienten unter 60.

Es wäre für alle Beteiligten besser er ginge endlich in Rente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er hat sofort erkannt wie mir zu helfen ist. Ohne ihn gäbe es mich schon nicht mehr.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert