Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie
Brandenburgische Str. 76, Bezirk Treptow-Köpenick , Schöneiche

Hans Remitschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Super Team. Kompetent und sachlich.kann ich nur weiter empfehlen. Keine Fragen bleiben unbeantwortet. In zwei Kliniken wurde die o.p abgelehnt. Warum auch immer.da kommt man schon vom Glauben ab.

Bringt es immer auf den Punkt. Ob Arzt oder Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Die Arzt-Praxis suchte ich im Rahmen der Akut-Sprechzeiten auf und traf auf ein Praxisteam, das über sehr ausgeprägte, soziale Kompetenzen verfügt.
Die folgende Behandlung durch den Arzt war fachlich/ sachlich sehr kompetent und empathisch. Herr Remitschka erläuterte mir in verständlichen Worten das Krankheitsbild/ die Diagnose und schlug mir entsprechende Behandlungen/ Therapien vor, die ich in Anspruch nahm.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Remitschka schulmedizinische und alternative Heilmethoden in Einklang bringt; auch der Ansatz, dass in meinem Fall Schmerzmittel zum Zwecke der Akkut-Behandlung einzusetzen sind, kam mir entgegen. Die Kombination von Akkupunktur und med-wave zeigten nach 14 Tagen der Behandlung Erfolge.
Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass diese Arztpraxis sehr gut strukturiert ist; klar ist, dass in der Akut-Sprechstunde unter Umständen mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist.
Die Behandlungstermine werden zeitnah eingehalten.
Ich bin mehr als zufrieden und wirklich froh, dass ich diese Arztpraxis aufgesucht habe.
In dem Zusammenhang meinen Dank an die Frauen im Praxisteam und an den Arzt - ich habe die Arztpraxis in meiner Familie weiterempfohlen.

Fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Endlich ein Orthopäde, der wirklich helfen will und kann und darüber hinaus noch über eine sehr breite Kompetenz verfügt! Bewundernswert ist trotz des Stresses die Empathie, die der Arzt ausstrahlt.Es ist ein Glücksfall für Schöneiche, dass Herr Remitschka die Praxis übernommen hat. Trotz eines übergroßen Andranges an Patienten bleiben die Mitarbeiter, insbesondere seine Frau ruhig, sachlich und kompetent!
Ich fühle mich hier sehr gut betreut!

Ein Glücksfall diesen Arzt kennengelernt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann bis dato nichts aussetzen. Der Doktor ist fachlich sehr kompetent. Das Team darum ist sehr nett. Ausstattung ist super. Röntgen gleich vor Ort. Auch verschiedene Anwendungen wie Akupunktur etc. wird angeboten.

Facharzt wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wenn man als neue Patientin vom Arzt mit dem freundlichen Satz "Was kann ich für Sie tun?" aufgenommen wird, ist man eigentlich schon angekommen. So ging es mir! Ich habe die neue Praxis in Schöneiche im Oktober mit akuten Rückenproblemen aufgesucht. Herr Remitschka hat gleich gehandelt/behandelt, um mir zunächst die starken Schmerzen zu nehmen. Er ist ein Arzt, der Röntgenaufnahmen und MRT-Bilder ausführlich erklärt und - nach meiner Einschätzung - neben der Akutbehandlung eine Vielzahl an konservativen Behandlungsmöglichkeiten anwendet, um möglichst ursächlich und langfristig zu helfen. Ich fühle mich als Patientin sehr gut und professionell betreut und medizinisch sehr gut versorgt. Natürlich ist auch diese Praxis manchmal voll... Trotzdem gibt es immer noch den Satz vom Arzt "Alles Gute für Sie!" Die Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind immer freundlich und zuvorkommend. Bewundernswert ist ihre Geduld und Ihr Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Patienten... Aber nicht nur mit diesen.... Ich habe Vertrauen in die Arbeit und die Erfahrung des Arztes und bin sehr froh, hier Hilfe zu bekommen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Hatte heute meinen ersten Termin in der neuen Praxis in Schöneiche und bin wirklich begeistert. Der Empfang ist super freundlich dort und die Wartezeit hält sich auch in Grenzen. Er hört zu , untersucht ganz genau und erklärt auch ausführlich. Ich hoffe es bleibt so. Ich kann Ihn nur empfehlen und wünsche Dr Remitschka viel Erfolg dort und auch viele zufriedene Patienten.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bei akuten Rückenproblemen ohne Termin super freundlich empfangen, untersucht, aufgeklärt und behandelt worden.
Übungsanleitung zur Selbsthilfe inklusive!
Danke Dr. Remitschka!
Weiter so:)

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Meine Ängste und Fragen wurden sehr ernst genommen. Mir wird immer sehr geholfen, wenn manche Behandlung auch mal länger dauert. Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxisräume und Wartezimmer sind hell und freundlich. Könnten ein bisschen mehr Lesestoff in die Wartezimmer legen. Ansonsten alles sehr gut. Habe es auch vielen heutigen Patienten empfohlen. Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Bin auch Kassenpatienten.

Ich bin in dieser Praxis richtig angekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wir hatten sehr schlechte Erfahrungen im Krankenhaus Wriezen gemacht und sind in Wildau sehr nett in der Schmerzsprechstunde behandelt worden . Es wurde geröntgt und auch zum MRT überwiesen worden . Leider hatten wir heute eine lange Wartezeit trotz Termin aber der Arzt hat sich auch für uns ausreichend Zeit genommen .
Vielen Dank

Sehr nett und wahrscheinlich auch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Remitschka Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wer einen guten Orthopäden hat, kann sich glücklich schätzen. Ist heute leider nicht mehr alltäglich. Die Ärzte haben keine Zeit mehr um sich Zeit für den Patienten zu nehmen. Kaum einer macht noch einen Ganzkörperstatus. Es werden nur noch Einzelbeschwerden behandelt und die dann oft nicht richtig. Herr Remitschka hat bei mir zumindest geröntgt und mich zur MRT überwiesen. Das haben andere Orthopäden vorher nicht. Da gab es gleich Ibuprofen. Wie er weiter behandelt, wir sich zeigen.

Noch nicht abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert