Praxis

Dr. med. Hans-Ulrich Neglein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09191 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Neglein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

94 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR Andere

Nun nach der dritten Hand-OP kann ich mich wieder nur beim ganzen Team und Dr. Neglein sowie Dr. Röhrer (60+) ganz herzlich bedanken! Medizinische Versorgung - 1A, Organisation - perfekt. Welcher Arzt ist nach der OP Tag und Nacht persönich für dich erreichbar?! Das gibt einem wirklich ein gutes, bruhigendes Gefühl.

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR Andere

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
Dr. med. Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
Nach sehr guter, ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die
Karpaltunnel-OP im Sept. 23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg, ohne Einschränkungen und Schmerzen .
Herzlichen Dank an Dr. Neglein und an das Praxis- und OP-Team.
Heidemaria Glück
Forchheim

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR Andere

Die Operation meiner Hand war echt nicht einfach, aber Gott sei Dank hab ich einen super Spezialisten dafür gefunden. Ich bin so begeistert, keine Schmerzen mehr und ich kann wieder alle Finger ohne Einschränkung bewegen. Jetzt weiß ich wo ich gut aufgehoben bin, den Dr. Neglein kümmert sich von Anfang bis Heilung um einen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und vor allem Drückerle von dankbarem Herzen an Dr. Neglein.


Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR Andere

Meine Hand OP war sehr gut und ich bin wieder schmerzfrei und kann meine Arbeit zu 100 % wieder aufnehmen. Konnte mich mit Herrn Dr Neglein sehr gut unterhalten und war zu jederzeit angenehm zufrieden. Ich kann Dr. Neglein mit guten Gewissen weiterempfehlen.
PS. Das Personal des Medikon war zu jederzeit immer freundlich und zuvorkommend.

Mfg Herr Michael Hoffmann


Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Neglein hat mich äußerst kompetent betreut und alle meine sicherlich laienhaften Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.
Das Praxisteam war sehr freundlich hat sich in meiner Aufregung beruhigend um mich gekümmert, trotz voller Praxis!

Notfallmäßige Behandlung mit Verdacht auf Kompartmentsyndrom am Finger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Von der ersten Diagnose an sehr kompetente und ehrliche Aufklärung. Ich hatte nun schon den zweiten Schnappfinger und mir wurde wieder alles im Detail erklärt was die Ursache dafür ist. Mir wurde erklärt, dass wir es erst mit einer Spritze versuchen, wenn das aber langfristig keinen Erfolg hat müsse operiert werden um nicht mit weiteren Spritzen mehr zu zerstören. OP war dann im Mai und von der Terminvergabe bis zum Aufwachen war alles top organisiert. Wie ich die OP erlebt habe ist kurz gesagt: Kurzer Smalltalk mit dem Anästhesisten - gefühlt eine Skunde später aufgewacht und gewundert darüber, dass der Anästhesist nicht mehr da ist. - OP fertig! Danke Xxxxx für die gute Betreung vor der OP und nach dem Aufwachen. Heute war die letzte Nachuntersuchung und ich kann mich nur bedanken, wirklich alles bestens.

Rundum sehr gut beraten und vor allem bestens versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Beratung, Aufklärung, OP-Vorbereitung, Betreuung im OP, Behandlungsergebnis bei bindegewebiger Fingerverkrümmung sehr gut. Top-Team mit überzeugendem Handchirurgen. Uneingeschränkte Empfehlung für handchirurgische OPs.

Überzeugende Gesamtleistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Vorbesprechung und Behandlung ohne Probleme. Team im OP sehr aufmerksam. Termine ohne große Wartezeiten. Würde jederzeit wieder zur Behandlung kommen. Weiter so!

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich war mit einer tiefen Schnittverletzung im linken Daumen bei Herrn Dr. Neglein in Behandlung und habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Damen am Empfang waren stehts freundlich und zuvorkommend auch wenn es sehr stressig in der Praxis war.
Vielen Dank nochmals für die super Behandlung.

Einfach fantastisch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Der Sonderimpftag war super organisiert. Großes Dankeschön! Keinerlei Wartezeit, gutes Aufklärungsgespräch. Alles war vorbereitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen