Hans-Walter Platte, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dortmund

827 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Dr. med. Hans-Walter Platte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0231 7..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Gent, Göttingen und Hamburg
  • Weiterbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde erfolgte an den Städt. Kliniken Dortmund (CA Prof. Rose) und in der HNO-Praxis Dr. H. Platte
  • Niederlassung als HNO-Facharzt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Harkortstr. 45, Dortmund

Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse zu vereinfachen, tragen Sie bitte im nächsten Feld "Persönliche Nachricht" folgende Daten ein:
- Ihr Geburtsdatum
- Name Ihrer Versicherung (alle Patienten)
- Nummer der Versicherung (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Versichertennummer (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Adresse (alle Patienten)

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

827 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Das Team um Dr.Platte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Platte selbst nimmt sich immer die Zeit um meine gesundheitlichen Probleme abzuklären. Rundherum ein tolles und hilfsbereites Team *****

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Ich selbst bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Eine Beurteilung und Bewertung betrachte ich als Herzensangelegenheit. Aus meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Platte und sein Team mit gutem und besten Gewissen weiterempfehlen. Dies gibt mir Gelegenheit mich nochmals persönlich zu bedanken. Ihnen lieber Herr Dr. Platte und ihrem tollen Team alles Gute

Praxis mit einem sehr kompetenten Arzt in Verbindung mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Wirkt kompetent und zielgerichtet; kommt schnell auf das Problem und bietet Lösungsansätze.
Praxis zweckmäßig und insgesamt durchaus angemessen und entsprechend angenehm.

Kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem guten Ergebnis. Intensives Nachfragen, eingehende Untersuchungen und ein "einfaches" Mittel zur Lösung. Prima.

Manchmal hilft eine "einfache" Salbe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Herr Dr. Platte zeigt eine hohe Fachkompetenz, nimmt sich Zeit zur Klärung von Fragen, zögert nicht, notwendige Untersuchungen und Therapiemaßnahmen in die Wege zu leiten, die er vorher ausführlich mit dem Patienten besprochen hat. Bei auftretenden Problemen mit weiteren Mitbehandlern ( in meinem Fall, einer Klinik) setzt er sich für seine Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und gut organisiert.Ich kann Dr. Platte sehr empfehlen! Der Patient ist hier im Vordergrund.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Geringe Wartezeit, gründlich bei den Untersuchungen. Spezielle Untersuchungen werden automatisch
veranlaßt, wie zum Beispiel ein Hörtest. Wenn zusätzliche Untersuchungen außerhalb der Praxis
nötig sind, werden diese sofort veranlaßt.

zuverlässig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Freundliche Aufnahme neuer Patienten und eine gut organisierte Praxis, in der fachlich auf hohem Niveau behandelt wird. Wirklich weiterzuempfehlen, auch bei längerem Anfahrtsweg.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Herr Dr. Platte ist ein hervorragender Arzt, der sich durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und die Bereitschaft auszeichnet, anschaulich zu erläutern und sich Zeit für die Beantwortung von Fragen zu nehmen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Praxisteam freundlich und aufmerksam.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Herr Dr. Platte nimmt sich viel Zeit und hat ein Ohr für den Patienten.
Er verschreibt nicht sofort Medikamente auf, um den Patienten loszuwerden.

Um den Befund zu befestigen, schickt er die Patienten zur Radiologie. Anhand dieser Nachweise klärt Herr Dr. Platte den Patienten auf und schlägt viele Möglichkeiten zur Behandlung vor.

Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Bezüglich der Wartezeiten - ohne Termin hat man keine langen Wartezeiten und kommt recht fix dran.

Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Dr. Platte weiterempfehlen!

Kompetenter verlässlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Seit nunmehr 14 Jahren bin ich Patientin in der HNO Praxis und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.
Bei der Untersuchung wird sich Zeit gelassen, um ein möglichst vollständiges Krankheitsbild zu erhalten. Dementsprechend wird dann ein Behandlungsplan erstellt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Gent, Göttingen und Hamburg