Dr. med. dent. Hansjörg Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienburger Platz 21 a, Hildesheim

Dres. Hansjörg Baumann und Sabine Baumann

Sind Sie Dr. med. dent. Hansjörg Baumann?

Standort: Dres. Hansjörg Baumann und Sabine Baumann

Bei Dr. Baumann bin ich seit vielen Jahre Patient. Und seit vielen Jahren sorgt er dafür, dass meine Zähne ihre Arbeit tadellos erfüllen. Für diesen begnadeten Arzt gibt es nichts, was er nicht reparieren, ersetzen,,,kurz: behandeln könnte. Ein hervorragender Fachmann mir großem Verständnis für alle
dentalen Probleme. Was Zahnersatz oder -reparaturen der schwierigsten Art anbelangt,ist er ein
Künstler, was ich in der Autopsie erfahren durfte. Äußerst beeindruckend ist sein Fachwissen sowie seine Fähigkeit, sehr vieles genau und verständlich zu erläutern. Sehr bemerkenswert ist seine innere Ruhe, seine Freundlichkeit und seine ruhige, sehr sichere Hand. Seine Assistentin beeindruckt durch ihr perfektes Fachwissen, ihre Geschicklichkeit und ein fast blindes Verständnis mit dem Arzt. Dazu besticht sie mit ihrem einnehmenden Wesen und ihrer Freunlichkeit. Ein äußerst vertrauensvolles Team! An dieser Stelle möchte ich betonen, dass meine obigen Ausführungen ehrlich und voll mit meinem Gewissen vereinbar sind!

Eine ausgezeichnete Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hansjörg Baumann und Sabine Baumann

Einerseits sagte er, dass ich unbedingt eine teure Beißschiene brauche für 150 Euro und als ich dann sagte das ich mir das nicht leisten kann hat er gemeint dann brauche ich gar keine Schiene, auch nicht die, die die Kasse zahlen würde und hat die Behandlung abgebrochen, ohne die normalen zahnmedizinischen Untersuchungen zu Ende zu bringen.
Dh. ich soll jetzt meine Zähne schön weiter kaputt knirschen, bis ich keine andere Wahl mehr habe als mir die teure zu kaufen.
Außerdem hat er mich komplett von oben herab behandelt und eher ein Verkaufsgespräch mit mir geführt statt ein Arztgespräch.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt!
Keine Chance das ich da nochmal hingehe.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hansjörg Baumann und Sabine Baumann

Herr Dr. Baumann ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe selten einen Zahnarzt erlebt, der während der Behandlung so toll vorsichtig und bedacht vorgeht, dass man als Patient/in keinen Schmerz verspürt. Außerdem erklärt er jeden Schritt absolut verständlich, nicht zu ausführlich, nicht zu knapp. Die Praxis wirkt insgesamt sehr freundlich; Auch die Helferinnen sind kompetent, höflich und besonnen. Für mich, der beste Zahnarzt in Hildesheim. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Ganz toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hansjörg Baumann und Sabine Baumann

Gerade von der Beratung und der Erklärung was nun passiert war ich sehr begeistert. Hat sich sehr viel Zeit genommen alles auch aufzuzeichnen, damit auch der Patient erkennt, was Sinn und Zweck ist.

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben