Dr. med. Hansjörg Klingenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hansjörg Klingenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Ich lasse alle 2 - 3 Jahre eine urologische Vorsorgeuntersuchung durch Hr. Dr. Klingenberger vornehmen. Sie hat einen großen Leistungsumfang ohne Zusatzkosten. Der Arzt ist freundlich, nimmt sich genügend Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Die naturgemäß intime körperliche Untersuchung verläuft in angenehmer Atmosphäre. Die Laborergebnisse können in einer Telefonsprechstunde beim Arzt selbst abgefragt werden und werden von ihm auch erläutert. Die Praxisausstattung und -organisation sind in Ordnung.

Wegen der offensichtlichen Beliebtheit des Arztes gibt es eine lange Terminwartezeit; auch die telefonische Erreichbarkeit ist nur ausreichend.

Freundlicher und kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden. Der Besuch war informativ und ich wurde sehr gut aufeklärt . Es wurde viel Zeit genommen und man hat sich verstanden gefühlt. Hier gehe ich gerne wieder hin !

Tolle Urologenpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett und geduldig
Kompetente Behandlung, auch wenn der Doktor oftmals etwas gehetzt wirkt.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Klingenberger. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Jedoch sind die Arzthelferinnen wohl sehr überfordert und sowas von unfreundlich. Die Praxiskommunikation intern wird wohl auch nicht so viel wert drauf gelegt. Da ich nach Absprache mit dem Arzt zur Urinkontrolle kommen sollte (einen Termin brauche ich nicht meinte der Arzt), aber dann pampig angemacht werde von der Dame am Empfang.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Nach eingehender Diagnostik mit hoher Fachkompetenz erfolgt eine einfühlsame Therapie, die auch eingehend und ausreichend besprochen wird.

fundiertes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

sehr freundlich, solange man sich kommentarlos seinen Untersuchungen nicht widerspricht.
Genau 4 Worte "kommen Sie mit" und dann wird untersucht ohne zu erfahren was man mit "meinem" Körper vorhat.

freundlicher Arzt...solange man alles mit sich machen lässt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Er ist ein guter Mensch, ein guter Arzt. Seine Kolleginnen sind genauso nett, freundlich und erfahrene Leute. 1+

Ein Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Nach einer Krankenhauseinweisung wegen eines Blasenkarzinoms sollte ich mich nach der Behandlung bei Dr. Klingenberger melden, bekam aber erst 20 Tage nach meiner Entlassung einen Termin. Nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt wurde mir ein umgehender Termin nach Entlassung zugesichert, auch dies wurde nicht eingehalten wg. Terminproblemen. Auch verweigerte er mir dringend notwendige Schmerzmedikamente - ich solle mich an den Hausarzt wenden. Dieser war aber nicht erreichbar, was Dr. Klingenberger nicht interessierte. Habe mir daraufhin einen neuen Urologen suchen müssen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Ich hatte nur vertretungsweise mit Herr Dr. Klingenberger zu tun und bin mehr als zufrieden. Ich habe nur ganz schnell meine Situation geschildert und er wusste sofort, was zu tun ist. Da ich als Hauptarzt Dr. Neubauer schon kenn, kann ich jetzt sagen, dass die Gemeinschaftspraxis zwei Topärzte beinhaltet, eine Seltenheit. Die 1.0 in der Bewertung ist also durchaus ernst gemeint.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansjörg Klingenberger Facharzt für Urologie

Ich bin jetzt fast 20 Jahre bei Dr.Klingenberger in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.
Endlich mal ein Arzt der nicht gleich für jede Kleinigkeit extra kassieren möchte, wie leider diverse andere (Fach)ärzte.

Aufgrund des sehr sensiblen Fachgebietes ist auf jeden Fall Vertrauen wichtig, daher bin ich trotz meines Umzugs bei Dr.Klingenberger geblieben und nehme trotzdem die etwas umständliche Anfahrt auf mich.

Für die nicht ganz so gute Erreichbarkeit + etwas eingeschränkte Parkmöglichkeiten kann der Arzt ja nichts.

Kompetenter, netter + hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben