Dr. med. Hanspeter Kirsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für unser Fachzentrum für HNO-Heilkunde in Fürth interess...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt u. a. auf der Behandlu...

Ihre Gesundheit steht im Fachzentrum für HNO-Heilkunde in Fürth im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie auf jameda mehr Details über u...

Warum zu mir?

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis wartet ein engagiertes Team auf Sie dass Ihnen bei gesundheitlichen Problemen von Hals Nase oder Ohren tatkräftig zur Seite steht...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2004 Approbation als Arzt, Universität Ulm
  • bis 2005 Promotion (magna cum laude, Universität Ulm)
  • 2005 bis 2010 Weiterbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie, Universitätsklinikum Ulm, Direktor Prof. Dr. Dr. G. Rettinger

Standort: Fachzentrum für HNO-Heilkunde in der Schön Klinik Prof.Dr.med. Stephan Wolf Dres. Robert I. Merz u.w. Andere

Herr Dr. Kirsche nimmt sich Zeit und wägt verschiedene Behandlungsmethoden ab! Absolut TOP!!!

Dr. Kirsche ist ein super Arzt der mir bei meiner Krankheit (Chronische Sinusitis und Polypen) sehr geholfen hat!

Inzwischen bin ich so gut wie genesen und das alles Dank Dr. Kirsche!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich vom Dr. Kirsche an der Nasenscheidewand und Nasenmuscheln operieren lassen.
Außerdem noch eine Kleinigkeit an der Stirn.
Man hat kaum gemerkt das eine OP statt gefunden hat.
Ich hatte einige Horrorgeschichten gehört von anderen Leuten die die gleiche OP hatten (wo anders).
Nichts davon hatte ich hier.
Keine Blaue Augen
Kein geschwollenes Gesicht
Keine vollgestopfte Nase mit Bandagen

Direkt nach der OP konnte ich wieder normal atmen

Dazu kommt das Dr. Kirsche ein überaus freundlicher und Kompetenter Arzt ist, sowie das komplette Team der Praxis.
Weiter so

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kirsche ist absolut empfehlenswert. Er ist äußerst kompetent und hat für alles eine Lösung. Dr. Kirsche hört sich alles in Ruhe an und gibt verständlich Auskunft. Die Untersuchungen und Behandlungen finden in angenehmer Atmosphäre statt.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kirsche ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit, befasst sich intensiv mit jedem individuellen Fall und erklärt alles sehr geduldig sowie anschaulich. Ein wirklich toller und sympathischer Arzt!
Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und gut organisiert!

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung bin ich auf Dr. Kirsche aufmerksam geworden. Er ist ein äußerst freundlicher und angenehmer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Er untersucht sehr gründlich und gewissenhaft, um die richtige Diagnose zu stellen. Dabei erläutert er die Vorgehensweise der Behandlung sehr ausführlich und verständlich. Und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei diesem HNO Arzt

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich seit etwas mehr als zwei Jahren zufriedene Patientin bei Herrn Dr. Kirsche.
Durch Zufall (bedingt durch eine vorhergehende mangel- bzw. fehlerhafte Behandlung bei einem anderen HNO) bin ich auf die Ärzte der Europaallee gestoßen.
Herr Dr. Kirsche nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erleutert jeden Schritt ausführlich und ist - meines Erachtens nach - mehr als bestrebt, die bestmögliche Behandlungsstrategie zu finden, damit am Ende eine vollständige Heilung erzielt werden kann.
Bereits im privaten Kreis habe ich die Praxis bereits weiter emfohlen und nun auch gerne öffentlich. :-)

Absolute Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe kurzfristig eine Termin am selben Tag bekommen, super netter Arzt, war danach sofort beschwerdefrei, man kann gut parken, alles perfekt. Kann ich nur enpfehlen

einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam zu Dr. Kirsche, weil ich mich von meinem vorherigen HNO-Arzt nicht richtig verstanden gefühlt habe und dieser sich nicht genug Zeit für einen nahm. Bei Dr. Kirsche war es zum Glück nicht so! Er nahm sich sehr viel Zeit und machte verschiedene Tests, um eine eindeutige Diagnose abgeben zu können. Nachdem es zu starken Nebenwirkungen bei einem Medikament kam, konnte ich ihn schnell erreichen und er nahm sich auch am Telefon viel Zeit.
Man bekommt schnell Termine auch die Wartezeit ist in Ordnung.
Das zur Klinik gehörende Parkhaus ist sehr teuer! Besser an der Straße mit Parkscheibe parken.

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war im Mai 2018 bei Hr. Dr. Kirsche in Behandlung (ambulant und stationär) und ich hatte noch nie so eine kompetente ärztliche Behandlung und zuvorkommende und aufmerksame ärtzl. Betreuung. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und behandelt sehr gut und gewissenhaft in einer modernen HNO-Praxis mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Hierher kommt man als Patient gerne und sicher bei Bedarf immer wieder. TOP - Empfehlung ohne jede Einschränkung !

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben