Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt
Winsener Str. 3, Hanstedt

Dr. med. Thies Heye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thies Heye?

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt Andere

Netter und versierter Zahnarzt. ABER Achtung: Zusatzleistung Laserbehandlung 100 Euro OHNE Kostenankündigung als IGEL Leistung umgesetzt. Einfach die Rechnung ohne vorherige Genehmigung ausgestellt. Da ich Zahnersatz zahlen musste habe ich es erst später festgestellt. Nicht die feine Art. Für mich viel Geld.

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt Andere

Sehr schöne Praxis.Sehr zufrieden. Super freundliches Team. Besser geht es wohl kaum. Ein sehr authentisches auftreten den Patienten gegenüber.

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Ich komme aus Hamburg,die Anfahrt zu Dr.Heye mit öffenlichen Verkehrsmitteln ist manchmal eine Katastrophe, aber dieser Zahnarzt ist Cool. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Seine Zahnarzthelferinhelferinen muss ich natürlich auch sehr Loben alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.Deshalb nehme ich 2 Stunden Fahrt obwohl ich eine "Phobie" bei öffentlichen Verkehrsmittel habe sehr gerne In Kauf.Ich nur noch sagen geile Praxis. Ich komme wieder

Kompetenter, Humorvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Heye und gehe immer wieder gerne hin. Man wird ausführlich beraten und Preis Leistung stimmt. Das Praxisteam ist wirklich toll und die Praxis sehr modern. Toller Zahnarzt.

Kompetent und sehr nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Fachkompetenz mit freundlichen Patientenumgang. Professionelle Kinderbehandlung.

Implants und Kronen halten super

Wir brauchten einen spontanen Termin und wurden zeitnah und professionell aufgenommen.

Unsere Kinder sind inzwischen auch gerne bei diesem Zahnarzt.

Kompetent und Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Seit 4 Jahren Patient bei dr. Heye.
Ich kann mich noch erinner wie ich immer Angst vor Zahnärzte hatte und durch meine extrem würg Reflexe jahrelang den Besuch zu Zahnärzten vermieden hab. Dr. Heye hat dieses Problem durch sehr viel Ruhe und Verständnis geklärt und ab und zu ist es mir selbst unangenehm wieviel Geduld er mit mir hat. Kann ich nur weiterempfehlen

Nett und Geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den es gibt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Dr. Heye wirkt auf mich kompetent und erklärt sehr ausführlich, dass Dr. Heye mehre Optionen zur Wahl stellt gibt mir als Patient ein sehr gutes Gefühl.

Ich habe mich für die Kassenvariante entschieden und er hat die Arbeit nach meinem Ermessen super durchgeführt, ich hatte weder schmerzen noch das Gefühl das er mich deshalb schlechter behandelt er war zu jederzeit lustig und souverän in seiner Art.

Ich war voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Habe vor 4 Jahren oben neue Zähne bekommen, davon sin 3 Zähne abgefallen. Habe weit über 10000,-€ bezahlt. Nach ca. 6 Monaten ist ein Zahn von der Brücke abgefallen, da sollte ich 50,- € bezahlen, obwohl ich noch volle Garantie hatte. Diese 50,- habe ich nicht bezahlt, darauf wurde mir gesagt, ich sollte mir doch einen anderen Zahnarzt suchen. Außerdem wurde mein Zahnpass nicht richtig bzw. Gar nicht ausgeführt.
Die Rechnungen wurden auch viel zu hoch angesetzt. Dr.Heye nie wieder

Qualität gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Heye Zahnarzt

Ich habe in dieser Praxis wegen einer kürzeren Anfahrt erstmals eine Zahnreinigung durchführen lassen. Bei der Anmeldung wurden mir dafür ca. 80,00 € als Kostenvoranschlag genannt. Die Rechnung jedoch beträgt 141,58 €, m.E. eine
unakzeptable Differenz. Auf dem Behandlungsstuhl (nicht im Wartezimmer!) wurde mir ein Text zum Unterschreiben vorgehalten in dem ich sinngemäß zu akzeptieren hatte, dass sämtliche in Rechnung gestellte Kosten von mir zu übernehmen wären. Leider habe ich das unterschrieben, im Nachhinein wohl ein Fehler.
Für derartige Behandlungen in anderen Praxen habe ich bisher immer deutlich weniger gezahlt, bei z.T. höheren Zeitaufwand. Auch die Qualität der geleisteten Arbeit lässt hinsichtlich der Aufhellung der Zähne zu wünschen übrig.
Ich habe Herrn Dr. Heye bezüglich der Kostenabweichung schriftlich mitgeteilt, dass ich mich unter diesen Umständen in meinem Vertrauen getäuscht sehe.
Die Rechnung musste ich in neu anfordern, da sie u.a. im Bereich der Bankverbindung nicht lesbar war.
Ich habe eine neue erhalten aber man hat es nicht für nötig gehalten, auf den weiteren Inhalt meines Schreibens zu reagieren.
Einen Arzt mit derartigem Geschäftsgebaren empfehle ich nicht weiter. Wer sich hier trotzdem privat behandeln lassen will, sollte sich unbedingt vorher die Kosten schriftlich bestätigen lassen.

Rechnung gegenüber Kostenvoranschlag deutlich überhöht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben