Praxis

Dr. med. Harald Gelderblom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Rainer Bachus und Harald Gelderblom

Bin mit dieser Praxis sehr zufrieden, alle sehr nett auch am Telefon..,auch mit Behandlungen,kann nur sagen das Dr.Gelderblom mir sehr geholfen hat und die Gespräche mit ihn haben mir seht geholfen in meiner Situation.

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rainer Bachus und Harald Gelderblom

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich und ist dabei auch noch immer freundlich, so wünscht man sich einenArzt

Sehr guter und Patienzenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rainer Bachus und Harald Gelderblom

Kam mir etwas laut zu Anfang und nicht wirklich einfühlungsvoll.

Wusste nicht so viel über den aktuellen Forschungsstand, hat sich aber später informiert.

Er kommt mir so vor als ob er immer gerne gegen alles anredet. Wenn ich A sage sagt er B und wenn ich B sage sagt er A...wenn man immer ja sagt und die Medikamente nimmt ist er ganz nett. Wenn man was außerhalb der anerkannten Schulmedizin probieren will ist er eher verschlossen.

Zur Therapiewirkung kann ich noch nicht viel sagen....

War ok, nicht top informiert, bisschen aggro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen