Praxen (2)

Dr. rer.nat. Harald Gitzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0211 158..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis für Psychotherapie Dr. Harald Gitzen
Schloßbleiche 32, Elberfeld, Wuppertal

Dr. rer.nat. Harald Gitzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0202 253..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Harald Gitzen

Ich wurde über die Terminvergabe 116117 zu einem Erstgespräch innerhalb von einer Woche zu Herrn Gitzen vermittel. Ich fühlte mich hier von Beginn an gut aufgehoben. Herr Gitzen unterstützt durch verschiedene Therapiemethoden, die er zielgenau erarbeitet. Zudem wurden mir genau die richtigen Fragen gestellt, sodass die Dinge angegangen werden können die zum Heilungsprozess beitragen. Trotz der zwischenzeitlichen Unsicherheit meinerseits konnte Herr Gitzen sehr gut unterstützen und leiten. Auch die Terminvergabe während der Therapie ist flexibel und gut mit dem Arbeitsalltag integrierbar. Wahlweise sind diese vereinzelt auch online problemlos möglich (ich empfehle trotzdem das persönliche Gespräch).

Eine klare Empfehlung. Vielen Dank für alles!

Erfolgreiche Therapie für fast zwei Jahre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Harald Gitzen

Herr Gitzen ist sehr respektvoll und ging meine Probleme gründlich und zielstrebig an. Er war der erste Psychotherapeut, bei dem ich mich gut betreut fühlte

Sehr gründlicher, respektvoller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Harald Gitzen

Nach circa 1,5 Jahren ist die Therapie abgeschlossen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Gitzen hört sehr gut zu, ist sehr geduldig. Er holt einen dort ab wo man steht und trifft mit seinen Aussagen „den Nagel auf den Kopf“. Die Lösungsansätze/Strategien die erarbeitet wurden sind sehr hilfreich.
Ich kann Herrn Gitzen wirklich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Harald Gitzen

Leider musste ich mir aufgrund eines für mich schweren Schicksalsschlags professionelle Hilfe suchen. Ich kann mich bei Herrn Gitzen nur bedanken. Er hat mir in dieser Zeit gezeigt, dass ich nicht alleine bin und das ich mich jederzeit bei ihm melden kann. Er hat immer tröstende Worte für mich gefunden und hat mich immer wieder aufgebaut. Auch relativ kurzfristige Termine waren problemlos zu bekommen. Die Videosprechstunden (aufgrund Corona) liefen auch problemlos ab. Ich kann nur DANKE sagen!!

Kompetenter und mitfühlender Therapeut, der versteht worauf es ankommt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen