Praxen (3)

Am Hochkamp 21, Bad Schwartau
Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Palliativmedizin

Dr. med. Harald Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Harald Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Am Hochkamp 21, Bad Schwartau
Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Schmerztherapie

Dr. med. Harald Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Schmerztherapie

Nach jahrelanger Odyssee endlich!Einen Arzt gefunden der zuhoert und liebevoll auf den Patienten eingeht schmerzen sind unerträglich geworden und er hat mir geholfen meine schmerzen zu lindern durch meinen Krebs Bis zu op noch durchzu halten ein sehr guter Arzt und wuensche anderen Patienten auch das glueck zu haben in seine Praxis zu kommen
Alles Gute dem Arzt

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Schmerztherapie

Herr Dr. Harald Hoffmann ist ein Arzt der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt.
Als Fibromyalgiepatient hatte ich eine wahre Ärzte-Odysee, bis ich endlich eine Schmerztherapie bei Dr. Hoffmann bekam, man muss zwar etwas Wartezeit einplanen, aber wenn man dran ist weis und Versteht man dies, ein Arzt wie ich keinen 2. kenne, ein Arzt der sich Aufopferungsvoll um seine Patienten kümmert, nach Einweisung zur Schmerztherapie ins Agnes-Karl-Krankenhaus und nachher im 14-Tages Rhythmus zur Infusion, hat es Dr. Hoffmann geschafft dass ich wieder einigermaßen durch den Tag bzw. Arbeitsalltag komme, ein Arzt der Zuhört und sich so viel Zeit nimmt wie der Patient benötigt, wenn es sein muss kam er selbst nach 23.00 Uhr noch zur Visite im KH vorbei. Ich darf mich äußerst Glücklich bezeichnen ein Patient von Dr. Hoffmann zu sein und er hat es mehr als nur Verdient ihn auch in seiner Palliativ-Arbeit und dessen Verein zu unterstützen. DANK, DANKE, DANKE.

Ein Arzt wie es keinen 2. auf dieser Welt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Schmerztherapie

Als ich endlich an der Reihe war, wusste ich, warum ich so lange warten musste. Dr. Hoffmann nahm sich eine Stunde Zeit für mich, sprach mit mir den Schmerzfragebogen durch, untersuchte mich und schlug mir dann eine stationäre Schmerztherapie vor.
Es war inzwischen 20 Uhr, er entschuldigte sich und ging zu seinen Patienten in der gegenüberliegenden Klinik. Die brauchten ihn auch noch. Wann macht der Feierabend?
Selten so einen herzlichen, liebenswerten, kompetenten Arzt getroffen.

Dass es so einen Arzt noch gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich