Praxis

Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie
Münzstr. 9, Braunschweig

Dr. med. Harald Jünge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 123..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Jünge?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie Andere

Ich bin 39 Jahre alt und mache seit 2 Jahren Traumatherapie bei Dr. Jünge.
Meine Diagnose schwere Episode von Depressionen, Schizophrenie und Alkoholabhängigkeit.
Dr. Jünge hat mich mit EMDR behandelt und es hat bei mir angeschlagen.
Mir geht es seit letztem Jahr August 2023 seelisch/psychisch sehr gut.
Ich habe eine sehr gute Stabilität erlangt.
Seit 5 Monaten bin ich Symptomfrei am 11.8.2023 habe ich keine Stimmen mehr gehört.
Sie sind weg.
Die Stimmen waren sehr negativ und belastend.
Die Medikation ist jetzt auch weniger.
Dadurch dass es mir seelisch/psychisch sehr gut geht habe ich über 30kg abgenommen.
Ich kann Dr. Jünge nur weiter empfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Ich bin zwar erst 4 Monate bei Dr. Jünge,und bin seit dem einfach nur sehr begeistert von ihm! Wir führen sehr gute Gespräche, da er sehr einfühlsam ist und viele gute Dinge zur Besserung meiner Beschwerden einsetzt.

..So setzt er sich selbstverständlich mit anderen Ärzten in Verbindung,die mir auch,neben ihm, helfen können...soetwas habe ich noch nie erleben dürfen...

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Jünge hat sich viel Zeit genommen, war telefonisch jederzeit erreichbar und einen Termin habe ich bei Bedarf schnell bekommen können. Ich kann den Herrn Dr. Jünge wirklich sehr weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Jünge. Er hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und war 24 Stunden für mich und meine Angehörigen erreichbar, auch in Notfällen am Wochenende. Dass es mir jetzt so viel besser geht, ist seinem Verständnis, seiner Unterstützung, seiner Ermutigung und seiner Kompetenz zu verdanken. Ich bin ihm zutiefst dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Hörte sich meine halbe Lebensgeschichte an oder tat so durch maschinen gesteueretes Nicken und hatte manchmal noch Kraft eine Notiz zu machen.
Als erwähnt wurde dass ich mal eine erfolgreiche Alkoholtherapie gemacht hatte, wurde er wach und setzte mich vor die Tür nicht ohne sich die 89,50 für eine Probesitzung von der Krankenkassenkarte zu Gemüte zu führen.
Mehr als flüssig ist überflüssig

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetent wenn er nicht gerade ein Nickerchen hält. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Bei Herrn Dr. Jünge befinde ich mich seit ein Jahr in Behandlung wegen einer schweren Depression. Herr Dr. Jünge ist ein guter Facharzt für Psychiatrie sowie exzellenter Psychotherapeut. Fachlich sehr kompetent und mit viel Engagement für seine Patienten. Ich fühle mich bei jedem Termin Willkommen und sehr gut betreut. Menschlichkeit und Vertrauen sind hervorragend. Ich empfehle Herr. Dr. Jünge gerne weiter.

Sehr kompetenter Psychiater und Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jünge Arzt für Psychotherapie

Nach drei Jahren Psychotherapie zur Behandlung meiner Depression und Ansätzen von Burnout ist die Behandlung abgeschlossen. Mir geht es richtig gut und Herr Dr. Juenge hat mir das ermöglicht. Immer viel Zeit und das richtige Maß von Einfühlungsvermögen und professioneller Distanz war für mich genau das richtige. Sympathie ist individuell und muss sicher bei einer Langzeittherapie da sein, Vertrauen kann man Herrn Dr. Juenge aber ganz sicher und empfehlen möchte ich hier ausdrücklich.

Professioneller Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen