Dr. med. Harald Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrichsdamm 6, Bamberg

Sind Sie Dr. med. Harald Metzger?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Im Facharztzentrum am Heinrichsdamm - Dr.med. Harald Metzger Facharzt für Radiologie Andere

Die Terminfindung über whatsApp funktioniert gar nicht. Wenn ich nicht vor 5 Jahren ein so gutes Bild von der Praxis gehabt hätte wäre ich wo anders hin gegangen. Ich hatte dann während dem Termin auch den Eindruck das meine Überweisung nicht richtig gelesen wurde und somit auch ein CT anstat eines MRTs gemacht wurde

Selten, dass ein Arzttermin so gut und reibungslos klappt. Von der Terminvergabe bis zum Termin selbst. Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Ärzteteams. Höchstes Lob.

Alles bestens geklappt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten und freundliche Betreuung. Auch das abschließende Gespräch war kompetent und hilfreich. Ich würde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Gut organisiert, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur Spitze Diese Praxis und das komplette Team haben es verdient.
Trotz Corona und seinen erforderlichen Maßnahmen ist das Team dieser Praxis nett, hilfsbereit, kompetent sowie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Termin wie bestellt, ohne Wartezeit. Zügig und ohne Zwischenfall wird die Untersuchung durchgeführt.
Ihr seid ein erfahrenes und kompetentes Team. Macht bitte weiter so.
Da können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden.
Danke für die spitzen Leistung

Super Praxis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Termin zum MRT leider ohne Nachbesprechung... Super freundliches Team... Selbst mit großen Schmerzen, kann man mal für kurze Zeit Spaß haben... Immer wieder gerne, auch wenn es aus gesundheitlicher Sicht nicht sein muss...

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Service, nette Leute. Bin sehr zufrieden

Die Beurteilung der Erkrankung war zutreffend.MRT Ergebnis umfassend erklärt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und eine ausführliche Besprechung nach der Untersuchung! Auch das Personal war sehr hilfsbereit und total nett!
Ich war sehr zufrieden .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird sehr gut aufgeklärt und fühlt sich während der Untersuchung in guten Händen.
Großes Lob an das Team.
Der Arzt nimmt sich bei der Nachbesprechung genügend Zeit um auf die Fragen der Patienten einzugehen. Das sieht man selten.

Sehr kompetentes und gut organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so ein freundliches Personal un vor allem einen kompetenen und einfühlsamen Arzt gefunden.
Ich war mit dem gesamten Ablauf voll zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfhlen.Der Bitte um Gabe eines Beruhingungsmittels wurde voll entsprochen.
Diesen Besuch werde ich bestimmt in positiver Erinnerung halten, und was hatte ich für eine Angst vor diesem Tag. Ich hatte vom Tag der Termibekanntgabe bis zum tatsächlichen Termin 4 kg abgenommen(schadet meiner Figur nicht) soll aber die Nervosität darlegen.
Dr. Metzner hat mir und meiner Frau die Fakten dargelegt dass man es auch als Nicht Mediziner versteht. Vielen Danke noch einmal

Angst vor dem MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert