Praxis Harald Mirus Heilpraktiker
Untere Liebach 7, Neunkirchen

Harald Mirus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Mirus?

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Ich habe mich beim ankommen direkt wohl gefühlt. Herr Mirus hat ein sehr ruhiges Auftreten und macht seine Sache sehr ordentlich und professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde auch wieder hin gehen.

Sehr kompetenter und guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren in Behandlung . Herr Mirus konnte mir immer helfen.

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Das "Ankommen" ist schon angenehm. Die Ruhe in den Praxisräumen tut sehr gut. Die Behandlungen, die ich bisher hatte waren absolut gut und erfolgreich. Ein sehr angenehmes "Miteinander"!

Wohlfühlgefühl von A-Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Die bisherigen Bewerter des Herrn Mirus fanden dessen Erreichbarkeit z.T. nicht besonders zufriedenstellend. Aus diesem Grunde fokussiere ich meine Bewertung nur auf diesen einen Punkt, denn alles andere ist -aus meiner persönlichen Erfahrung- ohnehin sehr lobenswert:
Herr Mirus hat meines Wissens nach rund um die Uhr seinen Anrufbeantworter an. Und das hat den Grund, dass er bei seinen Behandlungen auf den Patienten konzentriert bleiben und nicht gestört werden möchte. Das ist nicht nur sehr lobenswert, sondern kommt grundsätzlich uns, nämlich den Patienten, zugute. Ich würde es verurteilen, wenn eine therapeutische Behandlung an mir ein- oder mehrmals unterbrochen würde, nur weil Herr Mirus ans Telefon geht ... Man kann also jederzeit auf seinen AB sprechen, und er ruft immer zeitnah zurück, wenn man seine Telefonnummer hinterlassen hat. Jedenfalls ist das ohne Ausnahme bei mir so geschehen. So möchte ich genau diesen Punkt, also seine telefonische Erreichbarkeit, besonders positiv und lobenswert hervorheben und ihn bitten, diese Modalitäten auf gar keinen Fall zu ändern.

Telefonische Erreichbarkeit des Herrn Mirus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Sehr sorgfältig, kompetent und freundlich. Meine Beschwerden konnten sofort gelindert werden ohne Angst um meinen Rücken haben zu müssen.

"Hexenschuss" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Mirus Heilpraktiker

Blockade einiger Rückenwirbel. Herr Mirus hat das Problem sehr kompetent behoben.

Rückenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert