Praxis Harald Paulig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Levistr. 13, Schießhaus , Bayreuth

Dipl.-Psych. Harald Paulig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Harald Paulig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ruhige Praxis, kein Fließband-Betrieb, gutes Klima, direkt, klar und verständlich, sehr gute Empathie für Jugendliche, äußerst diskret

THERAPIE ERFOLGREICH BEENDET • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Paulig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Paulig nahm sich zeitnah für ein Anamnese Gespräch Zeit. Er führte dies stets ruhig und interessiert. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl bewertet zu werden.
Bereits mit ersten Ratschlägen und kleinen Veränderungen in unserem Verhalten wurde uns sehr geholfen.
Natürlich spricht Herr Paulig uns nicht nach dem Mund und während einer Therapie kann man auch mit Ansichten und Einsichten konfrontiert werden, die einem weh tun. Aber geht es nicht gerade darum Verhaltensweisen zu verändern?!

Kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Paulig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Kind hatte bestimmte Ängste vor der Behandlung. Während der Sitzungen hat sich das Verhalten unseres Kindes wesentlich gebessert. Es ist auf andere Kinder beim Sporttraining zugegangen und hat in der Schule wesentlich weniger Ängste gezeigt. Das haben uns auch die Lehrer bestätigt.

Die Sitzungen für uns als Eltern waren sehr hilfreich und haben sich positiv auf unsere Ehe ausgewirkt, da das Zusammenleben mit den Kindern stark das Klima einer Ehe prägt.

Wir haben Herrn Paulig bereits an Bekannte weiterempfohlen, da wir sehr zufrieden waren.

die Behandlung hat unserem Kind sehr gut getan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

haben nach 2 Vor-Terminen abgebrochen, weil wir nicht zufrieden waren

für mich zu seltsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harald Paulig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn hat angst Blockade gehabt. Herr Paulig hat uns schon das zweitemal geholfen. Und wir werden immer wieder zu ihm kommen.Danke

Sehr gute Psycholog. Super nett. Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben