Riesengebirgstr. 1, Moosach, München

Dr. med. dent. Harald Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen ...

Ich bin in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München Moosach als Zahnarzt tätig und habe mich auf Wurzelbehandlungen, ...

In der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Sei...

Warum zu mir?

In unserer gut ausgestatteten Praxis in der Riesengebirgstr. 1 in München sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventi...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb be...

Sonstige Informationen über mich

www.zahnarztpraxis-muenchen-moosach.de
www.zahnreinigung-muenchen-moosach.de
www.zahnaesthetik-muenchen-moosach.de

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Ich ,mittlerweile war, schon lange dort aus reiner Gewohnheit Patient und die Qualität der Behandlung und Höflichkeit ist immer schlechter geworden über all die Jahre!
Jetzt aber reicht es. Eine einfache Kontrolle und Zahnreinigung würde zur Schmerztortour. Und ich bin durch Zahnspange und das ständige nachziehen eigentlich hart im nehmen. Und überteuert ist er auch noch. Was rechtzeitig kommt sind rechtskräfitg unbrauchbare Mahnungen, wenn man mal im Urlaub ist, gegenüber einem langjähigem Kunden/Patienten.
Meine Empfehlung: Meiden und andere warnen!!! Es gibt viele andere Zahnärzte die verständnivoll und mit mehr Elan und Liebe zu ihrem Beruf sich dem Patienten widmen und nur weil man schnell einen Termin bekommt sollte man sich seiner Gesundheit nicht so etwas ausetzen.
Diese Kritik werde ich auch noch in anderen Portalen posten damit jeder gewarnt wird.

ABSOLUTE "NICHTEMPFEHLUNG" • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

War am Freitag wegen eines gelösten Stiftzahnes als Notfall in Behandlung. Der Stiftzahn wurde unfachgerecht (schräg) eingesetzt, sodass der Stift übers Wochenende verbog und sich löste. Der Wurzelkanal wurde dadurch beschädigt und der Zahn musste gezogen und ein Implantat muß gesetzt werden.
Wie schon von andere Patienten beschrieben, waren die Türen offen und der Arzt wechselte von einem Zimmer zum anderen. Lange Wartezeiten zwischendurch.
Die Behandlung selbst dauerte einige Minuten.
Ich musste als Privatpatient € 100,- hinterlegen.
Die Rechnungsstellung dauerte sehr lange. Den restlichen Auszahlungsbetrag wollte man mir in Briefmarken auszahlen. Nachdem ich dort anrief und mitteilte, dass ich keine Briefmarken benötige und den Betrag ausbezahlt haben möchte, sagte die Dame, dass es von den Ärzten so beschlossen wurde und legte auf.
Ich dachte zuerst dass die Verbindung abgebrochen wäre und wählte erneut an. Wiederum erklärte sie mir unfreundlich, dass es so beschlossen wäre.
Ich sagte ihr, dass es keine Art ist, einfach aufzulegen und ich mich ansonsten an die Ärztekammer wenden werde.
Bis zum heutigen Tage wurde mir der Restbetrag nicht überwiesen.
Diese Arztpraxis kann ich niemanden empfehlen und ich persönlich werde weitere Schritte einleiten.

Diese Zahnarztpraxis sollte man im Notfall meiden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Absolut inkompetent, unfähig, unsympathisch!!!Hatte vernichtetende Zahnschmerzen, musste trotzdem fast über eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl verbringen weil der Zahnarzt immer wieder zwischendurch was anderes gemacht hat im Nebenraum. Meine starke Schmerzen waren ihm egal , anstelle dessen wurde nur rum gestochen ohne Plan. Habe lokale Betäubung für ein Eingriff bekommen, Paar Minuten fiel ihm ein doch noch kein Eingriff vorzunehmen , wurde mit Schmerzen und Taubheit entlassen! Kein Plan!!

Nie wieder!!! Ein Horror!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Gehen Sie auf gar keinen Fall zu diesem Zahnarzt!!! Meine beiden Kinder (privatversichert) wurden über einen langen Zeitraum falsch behandelt, es wurde immer sofort gebohrt, Substanzschwäche von Zähnen nicht erkannt, keine Röntgenbilder gemacht!!! Wir sind gewechselt und dann die Horror Nachricht - ein Sohn von mir hatte 12 !!! karitöse Zähne, weil Karies nicht ordentlich entfernt wurde, Löcher gefüllt wurden, welche noch nicht sauber gemacht wurden.... Mein Kind hat nun vier Kronen und wurde in Vollnarkose operiert.

Solche Ärzte dürfte es nicht geben, denn sie missbrauchen das Vertrauen von Patienten! Man muss seinem Arzt vertrauen und ist den Diagnosen ausgeliefert... absolute Schande! Absolutes No-Go!

Über Jahre meine Kinder falsch behandelt!!! Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Hallo, seit Jahren Patientin in dieser Praxis, aber jetzt reichts.
Ich wurde schon lange aufgefordert eine professionelle Zahnreinigung zu machen. Dies tat ich dann auch.
Mein Termin war um 15 Uhr , geöffnet hat die Praxis dann gnädigerweise um 15:07 Uhr, es standen mit mir noch ein anderer Patient und hat gewartet da auch dieser um 15 Uhr einen Termin hatte. Als ich dran war war es wie immer, Arzt springt von Zimmer zu Zimmer, das einzige was er seit Jahren macht bei mir mit einem spitzen Gegenstand in mein Zahnfleisch( hab des öfteren Zahnfleischbluten) dies blutet dann und er sagt ich soll mit Chlorhexamed so heisst es glaub ich spülen, mehr passiert bei meiner jährlichen Kontrolluntersuchung nicht (Zahnstein wird danach noch von einer Helferin entfernt.).
Dieses mal bekam ich noch eine professionelle Zahnreinigung wenn man dies so nennen kann. Zahnstein wurde wie immer zuerst entfernt (Kassenleistung), danach wurde mit Zahnseide durch die Zähne und die Zähne wurden poliert, keine 15 min und nun soll ich 97 Euro zahlen. Bin dann zu nem Gespräch zum Arzt hab die Lage geschildert, er meinte ich solle dies überweisen was ich für richtig halte. Werde mir noch überlegen was ich überweisen werde aber Patientin werde ich dort nicht mehr sein.

Nein danke!!!! NIE WIEDER! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Ich war bei Dr. Pohl als Notfall am Wochenende, sehr hektischer Arzt, es wird gleichzeit in mehreren Zimmern behandelt, mit offenen Türen und Herr Pohl rennt immer von einem zum anderen; mir wurde sehr unprofessionell eine Amalgam Füllung rausgebohrt ohne große Aufklärung oder Schutzmassnahmen; die füllung selbst wurde in Eile gemacht und hat somit auch nicht lange gehalten; die Praxis selbst wirkt beim reinkommen modern und professionell, aber wenn man dann im Behanldungszimmer liegt, sieht man dass nicht viel dahinter steckt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Die Behandlung war in Ordnung, jedoch der Ablauf an sich wenig vertrauenserweckend. Ich musste 100 € cash im Voraus bezahlen. Die Behandlung dauerte wenige Minuten. Ausgemacht war ein Betrag von 70 €. Mir wurde zugesichert, dass ich die restlichen 30 € zurücküberwiesen bekomme. Es kam weder eine Rechnung, noch die 30 €. Ich musste mehrere Male in der Praxis anrufen, immer wieder wurde ich vertröstet (\"Es waren Sommerferien, der Arzt hat gerade viel Arbeit\" etc), bis 4 Monate später die Rechnung bei mir im Briefkasten war. Der Preis: 106,26€. Nie mehr gehe ich zu diesem Arzt.

Musste 5 Mal anrufen, um Rechnung zu bekommen. Teurer als vereinbart. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

Seit über zwanzig Jahren bin ich bei Herrn Dr. Pohl in Behandlung. Ich habe in dieser Zeit mehrere Kronen bekommen, auch eine Brücke und hatte nach dem dritten Kind eine aufwändige Wurzelbehandlung sowie eine Zahnfleischbehandlung. Ich bin immer wieder froh, einen so freundlichen kompetenten Zahnarzt zu haben. Mein Vertrauen ist nach dieser langen Zeit beinahe unerschütterlich. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber das nehme ich gerne in Kauf da sonst alles stimmt. Übrigens: Zwei meiner drei Kinder sind immer noch in Behandlung bei ihm obwohl sie längst in anderen Städten leben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

ich gehe seit 2005 zu Dr. Harald Pohl. Ich war eine extreme Zahnarzt-Angstpatientin. Durch Herrn Dr. Pohl hat sich dies im Laufe der Jahre absolut gelegt. Er ist kompetent, ruhig in seiner Arbeitsweise und nimmt mich als Patientin wahr in meinen "Eigenheiten". Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl Zahnarzt

War jetzt zwei mal in seiner Praxis und bin eigentlich ganz zufrieden. Er wirkt sehr kompetent und beruhigend. Jediglich die offenen Behandlungszimmer stören ein wenig.

Kompetente Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert