Dr. med. Harald Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Schmid?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Seligenstadt Dr.med. Mahmut Ay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt, Zusammenhänge sicher erkennt und gründlich diagnostiziert.

Immer hilfsbereit, immer genügend Zeit...gute Diagnosen

Einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmid hat sich kaum Zeit genommen, er wirkt arrogant und macht eher einen gehetzten Eindruck.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schmid hat sich überhaupt keine Zeit genommen (ich wurde in 1 Minute abserviert).... mir wurde die Diagnose gesagt mit der Erklärung ich soll mich im Internet informieren. Dieser Arzt ist unfreundlich und nicht zu empfehlen!

Seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung. Er ist immer hilfsbereit und wenn ich anrufe das ich wieder mal gegen die Schmerzen gespritzt werden muss, kann ich sofort kommen. Auch die Suche nach der Ursache betreibt er immer wieder. Dank Ihm bin ích hin und wieder schmerzfrei und habe die Hoffnung das wir die Ursache auch irgendwann mal finden.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, der einen nicht gleich ohne Untersuchung abwimmelt, sondern versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen. Habe absolutes Vertrauen zu ihm. Warum bei "Freundlichkeit" nur ein "befriedigend"? Dr. Schmid ist grundsätzlich sehr nett, aber auch in der Hektik des Praxistages sind ein Lächeln gepaart mit einem kurzen "Guten Tag" immer ein gern gesehener Anfang eines Gesprächs :-)

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut!Ich bin mit diesem Arzt höchst zufrieden. Er berät gut und sachkundig, ist freundlich und fix. Auch in der alternativen Medizin ist er bewandert. Ich würde ihn jederzeit an jeden weiterempfehlen.

Meine Bewwertung für Dr. Schmid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, genau zuhört und sich wirklich Gedanken macht. Er bietet einem mehrer Therapievorschläge an und versucht wirklich alles, um sofort zu helfen. Auch sein Team ist sehr nett und die Terminvergabe ging ganz schnell. Sehr empfehlenswert!

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und engagierter Arzt. Geht den Beschwerden auf den Grund ohne dabei unnötig viele Medikamente zu verschreiben.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert