Dipl.-Psych. Harald von Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Harald Von Blume?

Standort: Praxis Harald von Blume Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann nur positives berichten: Die anfänglich Angst, mich einem fremden Menschen zu öffnen, waren mit der ersten Sitzung verschwunden: Bei Herrn von Blume fühle ich mich sehr sehr gut aufgehoben. Er findet immer die richtige Strategie, erklärt mir alles sehr genau, hat mich aus Stimmungstiefs immer wieder gut herausgeholt und bereitet mich auf meinem Weg aus der Depression sehr gut vor, so dass mein Leben schon um einiges besser und vor allem verständlicher für mich geworden ist.

Ich fühle mich von ihm als Mensch angenommen und verstanden und kann ihm alles sagen, ohne dass er den Zeigefinger hebt!
Er nimmt sich (wirklich) ausreichend Zeit und das Gespräch wird nicht durch Anrufe gestört, hört auch dann noch zu, wenn man noch einen Gedanken zu Ende führen möchte und die Therapiestunde eigentlich zu Ende ist. Er ist wirklich ein sehr guter Psychologe und ein toller Mensch! Volle Empfehlung.

Sehr, sehr gut!!! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harald von Blume Psycholog. Psychotherapeut

Herr von Blume war der zweite Therapeut und im Nachhinein das beste was mir geschehen konnte! Die ruhige Art, die Beispiele die zum Nachdenken anregen, sich selbst wieder wahr zunehmen ohne diese Zweifel an sich selbst, das aufbauen vom Selbstbewußtsein- ohne dabei in den Vordergrund zu treten. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken! Habe ihn schon oft weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin machen.

mehr als kompetent !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald von Blume Psycholog. Psychotherapeut

Herr von Blume ist ein überaus kompetenter und menschlicher Psychotherapeut, der mir in meiner schwierigsten Situation meines Lebens sehr geholfen hat. Ohne seine Hilfe wäre ich heute nicht so weit, dass ich mein Leben alleine im Griff habe. Ich danke ihm für seine langjährige Unterstützung und die professionelle Therapie.

Top Psychotherapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald von Blume Psycholog. Psychotherapeut

Als meine Situation mir ausweglos erschien, bin ich bei diesem Therapeut gelandet. Sein Rat hat mir bei der Bewältigung meiner Probleme sehr weiter geholfen. Dabei hat er überdurchschnittliches Engagement gezeigt. Das Wohl seines Patienten liegt ihm sehr am Herzen und er besticht durch seine Menschlichkeit und sein Verständnis. Sehr beeindruckend ist, dass er seinen Beruf nicht nur als Beruf, sondern als Berufung versteht.

Meine helfende Hand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald von Blume Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn von Blume 1999 als sehr netten, menschlichen und kompetenten Therapeuten kennen gelernt.
Ohne seine unterstützende und fachliche Therapie wäre ich heute nicht mehr am Leben interessiert. Er fängt mich immer wieder auf
Ich habe ihn schon ganz oft weiterempfohlen!!!
Ganz viel, viel Dankeschön

Kompetenter und sehr netter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert