Praxis Dr.med.Harald W. Hach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hollesenstr. 27 a, Rendsburg

Dr. med. Harald W. Hach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Harald W. Hach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. Hach sehr gut aufgehoben. Eine sehr freundliche und entgegenkommende Atmosphäre. Ich komme wieder, sofern es notwendig wird.

Ich bin bei Dr. Hach seit paar Jahren. Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und erklärt alles .
Kann ich nur empfehlen.
Auch sein Personal ist sehr freundlich.
Weiter so

Dr. Hach ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.
Ein zeitnaher Termin für eine wichtige Nachbesprechung zur zukünftigen Medikation nach einem unerwarteten Krankenhausaufenthalt wird von der Sprechstundenhilfe kategorisch abgelehnt. Die Sprechstundenhilfe macht sich nicht einmal die Mühe, nach einem ggf. freien Termin zu suchen. Als langjähriger Patient dieses Arztes, bin ich auf dessen medizinische Einschätzung unbedingt angewiesen. Diese Sprechstundenhilfe ist für mich lebenbedrohlich und gefährlich..

Sehr guter Arzt, sehr schlechte Sprechstundenhilfe am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig zu Dr. Hach und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mädels sind alle nett, und auch der Dr. ist mir noch nie negativ aufgefallen. Wenn ich da bin bekomme ich eine komplette Diagnostik und der Befund wird dann mit mir besprochen, das dauert halt alles seine Zeit. Jetzt zu Corona Zeiten bin ich froh, da ich ja auch zur Risikogruppe gehöre das da nicht jeder so reinspazieren kann wie er will, das ist ja in allen Praxen wie auch bei meinem Hausarzt so. Ich habe auch schon mitbekommen wie sich einige Patienten dort aufgeführt haben,grade jetzt auch zur Corona Zeit, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke an das ganze Team und Dr. Hach für die schnelle Hilfe, die Behandlung, Freundlichkeit und gute Aufklärung. Selten habe ich mich in einer Praxis so gut umsorgt gefühlt. Vom Empfang bis zu den Untersuchungen nur freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeit und eine wirklich sehr gründlich Untersuchung. Der Befund wurde mir gleich von Dr. Hach erklärt und nicht erst ein Brief an den HA.

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis der Arzt kam war ich Mega-zufrieden, die Sprechstundenhilfe interessierte sich für mein Problem. Der Arzt hingegen begrüßte einen noch nicht einmal. Und die weiteren Bemerkungen die dann kamen waren an Frechheit kaum noch zu überbieten.
Das ich Übergewicht habe weiß ich ja selbst aber alle weiteren Bemerkungen waren nur darauf abgeziehlt und der Arzt redet nicht mit einem und ein Gespräch findet wohl generell nicht statt. Es wird über dritte dann mitgeteilt das der Brief rausgeht.

Dr. med. Harald W. Hach

wie das in solchen Fällen dann immer ist: subjektiv, sehr aggravierend und vor allem nicht der Wahrheit entsprechend. Die Patientin wird hinsichtlich der Frage "OP-Fähigkeit" vor Magenverkleinerung zugewiesen mit etwa der 2,5 fachen des Normalgewichtes. Auf die Frage der Patientin woher Ihre Luftnot komme gibt es nur 2 Antwortmöglichkeiten: "weiss ich nicht, der Befund zur heutigen Untersuchung wird Ihrem Hausarzt zugesandt" oder "das liegt an Ihrem Übergewicht". Mit beiden Antworten kann man erfahrungsgemäß nicht gewinnen.

unfreundlichster Arzt meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, sagt das was er denkt und packt einen nicht in Watte. Klasse gesamt Team und Stimmung in der Praxis. Wartezeit auf ein Termin super Spontan. Weitere Behandlungen gerne immer Wieder :)

Öffentlich Meinung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Professionelles Team, hohe Kompetenz, gute Kontakte zu Forschung und Wissenschaft.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entgegen aller öffentlichen Meinungen möchte ich meine Erfahrung wiedergeben: sehr nette Mitarbeiterinnen und aus Laiensicht sehr kompetente Behandlung, Dr. Hach hat sich die nötige Zeit genommen. In aller Sachlichkeit hat er mir erläutert was ich habe und was nicht, ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann mich nicht beschweren!

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ich seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Hach und kann im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen nicht meckern. Seine Behandlung ist sehr gut. Das Untersuchungsgespräch ist kurz und gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Hach und kann nicht meckern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert