Ibrahim Eltayeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Die Behandlung wird ausdrücklich erklärt, außerdem nimmt sowohl der Arzt, als auch das Team sich Zeit.
Eine Terminvergabe ist immer sehr unkompliziert möglich. Auch kurzfristig ist das bisher nie ein Problem gewesen.

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Das Praxisteam ist super freundlich. Am Telefon und auch in der Praxis. Ich habe schnell einen Termin bekommen und vor Ort verlief auch alles super entspannt. Ich fühlte mich sehr wohl. Der Doktor hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat immer wieder gefragt, ob ich noch Fragen hätte.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Meine Mutter erkrankte vor Kurzem an Brustkrebs. Um sie ins Ludmillenstift einzuweisen war der Arzt noch freundlich, doch anschließend lernten wir ihn richtig kennen. Kein Gruß, trotz Termin, nicht mal Augenkontakt, kurzes und fahriges Durchblättern des Arztbriefes, kein Eingehen auf die Tumorhistologie, keine Wundkontrolle, kein Verbandwechsel, kein Eingehen darauf, wie es dem Patienten nach der OP geht. Kein Verordnen der erforderlichen Medikamente laut Medikationsplan.

Nur kurzer Kontakt.... Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert