Praxis

Ibrahim Eltayeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05932 73..... Nummer anzeigen
05932 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Die Behandlung wird ausdrücklich erklärt, außerdem nimmt sowohl der Arzt, als auch das Team sich Zeit.
Eine Terminvergabe ist immer sehr unkompliziert möglich. Auch kurzfristig ist das bisher nie ein Problem gewesen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Das Praxisteam ist super freundlich. Am Telefon und auch in der Praxis. Ich habe schnell einen Termin bekommen und vor Ort verlief auch alles super entspannt. Ich fühlte mich sehr wohl. Der Doktor hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat immer wieder gefragt, ob ich noch Fragen hätte.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: MVZ Haren des Ludmillenstiftes Meppen

Meine Mutter erkrankte vor Kurzem an Brustkrebs. Um sie ins Ludmillenstift einzuweisen war der Arzt noch freundlich, doch anschließend lernten wir ihn richtig kennen. Kein Gruß, trotz Termin, nicht mal Augenkontakt, kurzes und fahriges Durchblättern des Arztbriefes, kein Eingehen auf die Tumorhistologie, keine Wundkontrolle, kein Verbandwechsel, kein Eingehen darauf, wie es dem Patienten nach der OP geht. Kein Verordnen der erforderlichen Medikamente laut Medikationsplan.

Nur kurzer Kontakt.... Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen