Peter Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Linden?

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde trotz der Größe der Praxis sehr gut betreut und behandelt, man hat dort ein sehr gutes Zeitmanagement.
Achtung: Wer auf der gegenüberliegenden Straßeseite parkt und den Gehweg für 2 Reifen mitbenutzt, bekommt ein Knöllchen über 20,- Euro!

Große Physiotherapiepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Absprache mit den beteiligten Theapeuthen sehr gut, Behandlung ist schmerzorientiert, bin sehr zufrieden

sehr kompotente Therapie, Linderung innerhalb 5 Sitzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Diagnose: Bandscheibenvorfall HWS und bereits einsetzende neurologische Ausfälle. Mein Neurologe wollte mich gleich operieren. Mein Hausarzt riet mir zur Krankengymnastik. Ich ging zu Peter Linden. Und was soll ich sagen: Der Mann hat magische Finger. Nach 12 anfänglichen Behandlungen und 6 weiteren in etwas zeitlichem Abstand hat er es gepackt, dass ich nahezu beschwerdefrei bin. Und das seit nunmehr mehreren Jahren. Einzigartig und sehr empfehlenswert.

Der Mann mit den magischen Fingern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

zugegeben, der Physiotherapeut kann nichts für die Krankheit und was nicht mehr zu heilen geht, kann auch Herr Linden nicht bewseitigen, aber er macht mit seiner Therapie, dass man damit gut leben kann. Ich kann ihn nur weiterempfeheln.

bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Herr Linden und sein Team sind alle zusammen ein kompetentes Team. Herr Linden bewirkt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen manchmal kleine Wunder. Außerdem bekommt man Tips für zuhause, um die Behandlung zu unterstützen. Zu loben ist auch die gute Organisation! Keine Wartezeit, immer freundliche Behandlung und man bekommt oft seine Wunschzeiten! Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!!!

Super kompetenter Physiotherapeut mit Fingerspitzengefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Der erste Eindruck war positiv, doch dann ging es los. Erstmal kam ich 15 Minuten an ein Gerät was über Strom meine Muskeln lockern sollte, dies hat der Arzt definiv nicht verordnet und es war sehr unangenehm für mich. Nach den besagten 15 Minuten einfach auf der Liege liegen kam dann Herr Linden in das Zimmer gehetzt. Nach ein paar Worten und ein bisschen gucken meinte er gleich das würde noch lange dauern bis meine Rückenschmerzen besser werden und ich sollte doch versuchen das der Arzt mir Fango verschreiben kann.
Die Behandlung bestand darin mir ein bisschen mein Schultergelenk und kein Kopf zu bewegen und das ganze 6 Behandlungen lang.
Also ich muss ehrlich sagen meine Schmerzeb wurden nicht besser und ich würde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen.
Ps. Die Dame ab der Anmeldung ich nicht gut auf Änderungen bezüglich eines Termines zu sprechen und reagiert sehr genervt.

12 Minuten Behandlungszeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Ich kann dieser Physiotherapeut keine gute Bewertung abgeben. Nachdem ich zum zweiten Mal vom Arzt eine Verordnung bekam, bin ich dummerweise zum gleichen Physiotherapeuten gegangen. Mir wurde von Herr Linden gesagt was ich an mein Bewegungsapparat falsch mache, ich wurde aber nie aufgeklärt was ich selber besser machen kann. Die Behandlung an sich lässt sich zum wünschen übrig bleiben.....Fazit: eine verschwenderische Zeit und keine Besserung. Im Gegenteil, meine Probleme sind noch schlimmer geworden. Keine Ratschläge, keine gute Behandlungsmethoden, einfach nur noch schlecht.!!!

Nicht zufrieden! Es wird nicht auf das Problem eingegangen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Linden Krankengymnastik-Praxis

Sehr guter Physiotherapeut mit viel Fingerspitzengefühl für das jeweilige Problem.
Absolut weiter zu empfehlen, jahrelange beständige gute Qualität. Team, Organisation, Terminabwicklung, Wartezeiten - alles perfekt.

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert