Dr. med. dent. Marco Osswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnarzt Dr. med. dent. Marco Osswald und unsere Praxis in Hartheim erfahr...

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Osswald in der Mühlenstr. 2 in Hartheim hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherz...

Akademische Ausbildung

• Abitur am Faustgymnasium Staufen
  • 2000 Staatsexamen Zahnmedizin an der Universität zu Köln
  • 2000 bis 2001 Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Johannes Kroll in Köln

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die fachliche Kompetenz in allen Bereichen, ob am Empfang, in der Behandlung oder auch mit dem Umgang der Patienten, überzeugt die Praxis Osswald in allen Punkten. Ich empfehle auch jedem der „Angst“ vor besuchen beim Zahnarzt hat, die Praxis weiter. Ich habe mich total abgeholt, auf einer Augenhöhe, verstanden und wohl gefühlt. Daher von mir den besten Lob an das gesamte Team. 10/5 Sterne gibt es von mir :)

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Ich bin seit ca. drei Jahren in der Gemeinschaftspraxis und durfte schon beide Zahnärzte ausprobieren und war immer sehr zufrieden. Es ist eine ruhige Arbeitsatmosphäreund das Personal ist gut geschult. Das ganze Arbeitsklima in dieser Praxis ist auch für Angsthasen wie mich sehr beruhigend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Immer gut Beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Ich ging nie gerne zum Zahnarzt bis ich die Praxis Dr. Osswald kennenlernen durfte. Die Zahnärzte strahlen eine Ruhe und Kompetenz aus, die einem jegliche Angst und Zweifel nehmen kann. Das gesamte Team ist immer super lieb und zuvorkommend. Man fühlt sich herzlich willkommen und schon beim Betreten professionell und wunderbar behandelt. Ich empfehle Dr. Osswald immer wieder gerne

Top Zahnarztpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Beide, sowohl Herr, wie auch Frau Doktor, äußerst freundlich, nett und kompetent. Es wird keine Behandlung, die nicht wirklich notwendig ist gemacht. Absolut nicht das Gefühl, wie schon bei anderen, es geht nur ums Geld.
Es herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre während der Behandlung, habe ich auch schon anders erlebt. Und auf "Hasenfüße" wird auch eingegangen.
Zudem haben sie ein absolut tolles Team welches auch immer freundlich,hilfsbereit und nett ist!!!

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Sehr rücksichtsvoll auf individuelles Schmerzempfinden eingehend. Ausführliche Erklärung (wenn man interessiert ist) sehr höfliches und auch kompetentes Personal. Nach damals langem Suchen und Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten in verschiedenen Orten/Städten endlich zufrieden

Sehr kompetent auch im Team mit seiner Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Osswald und Andrea Osswald

Ich bin erst seit kurzem Patient in dieser Praxis, und ich fühle mich von Anfang an komplett gut aufgehoben. Sehr netter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam.
Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und er geht auch auf die Fragen und Problemchen der Patienten ein. Sehr zu empfehlen!!!!!

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert