Dr. med. Hartmut Inacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Inacker?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Inacker und von seinem Engagement begeistert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was schon mal zu Wartezeiten führt.

Dr. Inacker wird sicherlich in nächster Zeit die Praxis aus Altersgründen aufgeben. Es wird für mich schwierig sein, so einen Hausarzt wieder zu finden.

Ein Hausarzt mit Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte anfangs einen furchtbaren Hausarzt und bin zu Dr. med. Hartmut Inacker gewechselt. Hier ist man freundlich und der Arzt untersucht einen wenigstens nicht so wie mein alter Hausarzt, bei dem wurde man sofort ohne Untersuchung krank geschrieben. Nachdem ich jetzt durch psychische Probleme und vermehrten Beschwerden öfter zum Hausarzt muss, komme ich mir durch den Umgang mir gegenüber in der Praxis mehr und mehr wie ein Simulant vor. Dr. Inacker untersucht einen zwar noch aber detaillierte Fragen was ich für Beschwerden habe stellt er nicht mehr und geht gar nicht auf meine Äußerungen ein. Wenn ich nochmals Termine anfrage (vor Ort) sehen mich die Angestellten an getreu dem Motto "Was hat er denn nu wieder?" Was mich mehr und mehr dazu verleitet gar nicht mehr dort aufzutauchen. Durch aktuell sehr beeinträchtigende Beschwerden habe ich um eine Überweisung gebeten, die wurde mir skeptisch ausgestellt. Zuhause dann versuchte ich bei der Praxis dann nach schnellen Terminen zu fragen, doch es ging niemand ran. Ich telefonierte mit meiner Krankenkasse (Termin Service) und bat dort um Hilfe, die Dame am Telefon gab mir den dringlichen Rat "Gehen Sie zurück zum Hausarzt und lassen Sie sich einen "Dringlichkeitscode" auf Ihre Überweisung schreiben, dann bekommen sie einen Termin binnen 14 Tagen, spätestens". Ich wieder zum Hausarzt und da wie immer der "Blick" was mir wieder mal ein ungutes Gefühl gab, nun denn, ich bat um den Code aber das wurde verweigert. Man wolle sich so um einen Termin bemühen, was auch geling. Aber mich vor anderen Patienten so stumpf abzuweisen ist echt ein bescheidenes Gefühl. Ich hoffe dass das nur Einzelfälle bleiben denn bisher war ich stets zufrieden!

Anfangs toll, mittlerweile etwas nachgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Hausarzt kenne ich schon seit klein auf. Wenn du Sorgen, Probleme oder etwas Ernstes hast Dr Inacker kann dir helfen. Eines der besten Hausärzte die ich und meine Familie nur weiterempfehlen kann.

DR Inacker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich sehr netter, empathischer Arzt, der sich Zeit für einen nimmt. Er sieht den Patienten als Mensch, nicht als Abrechnungsposten. Zeit für ein privates Pläuschchen neben der Behandlung nimmt er sich auch. Auch dadurch Wohlfühlatmosphäre.

Prima Doktor mit persönlicher Ansprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

redet mehr über persönliche belange , als über Krankheit ! Verschreibt direkt Antibiotika bei einer kleinen Erkältung .

Brauch kein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Inacker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei den und ich würde nie zu einem anderen gehen.

arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben