Dr. med. Hartmut Röhrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Röhrich?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Unfreundlicher Umgangston im Gespräch. Aufklärung war unter Niveau bei der Kind /Eltern Beratung und Aufklärung. Die Tonart war sehr berührend und aufreißend. Sowie Aufregung auslösend.
Ein guter Umgangston wäre besser gewesen. Leider kann man Ihn so nicht empfehlen.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Ein ganz wundervoller Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Ängste von Kind und Mutter ein. Ich habe selten so einen liebevollen Umgang gesehen, für uns ist dieser Arzt einfach perfekt!
Eric & Mami

liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Absolut toller Arzt. Super lieb zu den Kindern und als Eltern fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wir würden nie tauschen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Wir sind bereits seit 13 Jahren Patienten von Herrn Dr. Röhrich und bisher immer stets überaus zufrieden mit den Behandlungen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten und auch für deren Eltern. Seine Behandlungsmethoden sind durchweg kompetent und menschlich ist Herr Dr. Röhrich auch Top. Er steht den Eltern mit guten Ratschlägen zur Seite und kümmert sich aufopferungsvoll um seine kleinen Patienten. wenn man sagt man möchte nur zu ihm dann wird das auch berücksichtigt!

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Wir waren mit unserer Tochter bisher dreimal bei Dr. Röhrich. Als Kassenpatient einen Termin zu bekommen, dauert stets mehrere Monate. Telefonisch ist grundsätzlich niemand zu erreichen. Man muss seine Bitte um einen Termin auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine eMail schreiben und darf dann auf die Gnade einer Antwort hoffen. Selten habe ich mich so als Bittsteller gefühlt, obwohl ich schon seit vielen Jahren den Höchstbeitrag der gesetzlichen Krankenkasse bezahlen "darf". Als Betreiber einer Autowerkstatt würde ich natürlich auch zuerst den Totalschaden des Ferraris reparieren, an dem ich viel verdiene, als Arzt würde ich mich schämen. Hier fühlt man sich als reine Nummer abgehandelt, die nicht zu viel Zeit kosten darf. Sobald es dann aufwändiger wird, wird man nach Göttingen in die Uniklinik geschickt. So ist man die zeitaufwändigen Fälle und die Verantwortung los.

Reine Geschäftemacherei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Meinung über einen Arzt sagen muss, den ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und seit mehr als 2 Jahren steht dieser Mann nie zur Verfügung, um sich um sie zu kümmern. Wir hatten in den letzten Jahren eine Konsultation mit 4 verschiedenen Ärzten, meine Tochter ist sehr nervös, schüchtern und unsicher und diese Veränderungen haben ihr nicht geholfen. Außerdem stellten wir bei meinem Umzug in eine andere Praxis fest, dass ich mehr als anderthalb Jahre mit einem Impfstoff im Rückstand war, weil die Praxis von Dr. Röhrich nichts davon gehört hatte. Die meisten Leute, die an der Tür vor der Öffentlichkeit arbeiteten, waren sehr arrogant und unsympathisch.

Unangenehm und nie verfügbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Wir sind wegen einer Auffälligkeiten des Herzens bei der U5 Untersuchung zu ihm geschickt worden. Die Betreuung von den Arzthelferinen war schon sehr freundlich. Dr. Röhrich war auch sehr liebevoll zu unserer Tochter und hat mir alles toll erklärt, aber vor allem hat er mir, mit sanfter Stimme, Immer wieder gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll und ihn und den kleinen Defekt, bis zum Termin in einem halben Jahr einfach vergessen soll, als wären wir nie da gewesen. Einfach toll.

Unglaublich erleichternt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir sind seit 12 Jahren Patienten (mittlerweile 3 Kinder) und haben bisher mit allen 3 sehr positive Erfahrungen gemacht. Sehr netter und kompetenter Arzt!! Immer hat er ein offenes Ohr für meine Anliegen; auch erklärt er alles ausgiebig und ist sehr hilfsbereit und gibt gute Ratschläge. Ein super Arzt!!! Man muss auch mal bedenken, was diese Praxis mittlerweile für ein Arbeitspensum hat und dsbzgl auch schon längere Öffnungszeiten hat als manch andere Praxen hier in Kassel. Im ganzen gesagt: Dr. Röhrich ist der Arzt meines Vertrauens und kümmert sich super um seine kleine Patienten!! Auch das er nicht wegen jeder Kleinigkeit irgendwelche Sinnlosen Medikamente verschreibt und auch Therapien (Ergo usw) nur wirklich dann verschreibt, wenn er es wirklich für notwendig befindet, spricht eindeutig für diesen Arzt!!!

Der Beste Kinderarzt in ganz Kassel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt,
immer freundlich mit einen eigenen aber guten Humor.
wirkt auf mich beruhigend und hat immer Zeit für Fragen, egal wie viele.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Netter Kompetenter und posititv gesehen die Ruhe selbst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Röhrich Anke Barnasch und Jörg Schirrmeister

Arzt hat sich für die Untersuchung meines Sohnes viel Zeit genommen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben