Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Märkische Allee 408, Marzahn, Berlin

Dr. med. Hartmut Starck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Starck?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sprechstundenhilfe nur noch genervt. Dann wird man ins Behandlungszimmer gebeten und muss da auch wieder ewigkeiten warten . Untersuchungen sind so lari fari lässt halt alles ganz schön nach der Arzt ist ja auch nicht mehr der jüngste

Lässt immer mehr nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schnelle Behandlung, viel Einfühlungsvermögen für das Kind, freundliche Beratung

Sehr sehr unfreundlich.
Ich war mit meiner Tochter letzten da wegen einer U Untersuchung . Als ich aufgerufen worden bin war ich im untersuchungszimmer und hab auf dem Arzt gewartet.
Die schwester kam rein und hat mich angebrüllt warum meine Tochter noch nicht ausgezogen ist und was ich für eine Mutter sei weil ich an meinem Handy war habe einfach nur geschaut wie spät es ist weil ich fast eine halbe Stunde im Behandlung Raum gewartet habe .

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin schon bei Ihn seid ich ein kleines Mädchen bin und bin mit meinen Kindern dort und mehr als zufrieden.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hört Frauen anscheinend nicht gern ab, verabreicht nicht zu schnell Antibiotika, telefonische Erreichbarkeit lässt manchmal zu wünschen über manchmal hat man das Gefühl geschubst zu werden von der Sprechstundenhilfe nur weil man im haus wohnt könne man doch gleich frühs kommen dass man aber aufgrund der Symptome dazu nicht in der Lage war...hmm, Zugang zur Praxis nicht behindertengerecht, hat leider sehr oft geschlossen zwischendurch

Geteilter meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seid Jahren bei diesen Arzt Patient und immer mit Praxis. Die Sprechstunden Hilfe ist sehr aufdringlich und möchte vieles wissen.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe schon zu ihn seit ich klein bin hin und bin zu frieden

Sehr Guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit fast 21 Jahren bei Dr Starck, ich bin als Baby zu ihm gekommen und kenne ihn ziemlich gut. Meine Eltern und meine Schwester waren bzw sind immer noch bei ihm in Behandlung. Bei Problemen kann man meistens sofort kommen, es besteht keine lange Wartezeit- ich habe nie länger als 30min gewartet- eher weniger, auch ohne Termin. Schwester Karin ist immer sehr nett und hilfsbereit. Dr Starck war früher zugänglicher als heute aber das finde ich nicht so schlimm, er untersucht trotzdem gründlich. Wenn man krank ist geht man in ein Nebenzimmer. Dort wartet man bis er hineingestürzt kommt und man hat das Gefühl schnell abgearbeitet zu werden, jedoch hat dies nichts mit der Kompetenz von ihm zu tun. Beispielsweise hatte ich eine Nierenbeckenentzündung vor längerer Zeit entwickelt in einem Tag und ich konnte direkt am selben Tag kommen und er machte sogar einen Ultraschall. Er entschied sich sofort für die antibiotische Therapie welche die richtige war denn ich hatte extreme Schmerzen. Ohne Antibiose wäre es schlechter geworden. Ich selbst arbeite in einer Arztpraxis und kenne diverse Ärzte auch persönlich. Ich mag Dr Starck sehr gerne und komme auch gern zu ihm wenn ich jedoch immer seltener dort bin.. Wer nicht zu viel Gerede möchte beim Arzt ist hier richtig. Hat man ein schwerwiegendes Problem hört er auch zu!! Man muss nur wissen was man will!!
Wer es nicht mag schnell behandelt zu werden muss sich jemanden suchen der mehr Zeit hat zum Reden. Schlussendlich würde ich immer wieder zu ihm gehen, ich empfehle ihn, wenn ihr mit der Art zurecht kommt.

Trotz Distanz sehr gern hier • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war überrascht, daß Dr. Starck tatsächlich noch neue Patienten aufnimmt. Nach einigen Besuchen der Praxis wurde mir klar, warum. Die Patienten bleiben nicht lange bei ihm. Wenn man ein größeres Problem hat, ist er schnell überfordert. Er redet und redet und läßt den Patienten kaum zu Wort kommen. Und das zwischen Tür und Angel. Wenn er dann fertig mit seinen Tiraden ist, schließt er wortlos die Tür hinter sich zu seinem persönlichen Praxisraum, den man als Kassenpatient gar nicht erst betreten darf, nur den dürftig ausgestatteten Nebenraum. Völlig egal, ob man noch Fragen hat. Er bestimmt die Behandlungsmethode und damit ist die Sache für ihn abgearbeitet. Häufig wirkte er genervt, wenn ich doch mal Fragen hatte. Ansonsten wird sofort zum Facharzt überwiesen, was sehr nach Inkompetenz riecht.
Die Schwester an der Anmeldung hat ein derart lautes Organ, daß auch der Patient in der hintersten Ecke des Warteraums mitkriegt, welche Beschwerden man hat. Oft läßt sie einen gar nicht zum Arzt vor, sondern stellt von sich aus Krankschreibungen und Rezepte von Medikamenten aus, die man zuvor noch nie bekommen hat. Ein Unding!
Ich für meinen Teil habe inzwischen das Weite gesucht, weil ich nicht von einer vorlauten, unsympathischen Schwester behandelt werden will. Ebenso wenig von einem Arzt, der nicht im geringsten auf den Patienten eingeht.

Bevormundung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Starck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist immer nur reden und mehr nicht ich finde es sollte mehr gemacht werden so ist für mich keine richtige Behandlung Mann sagt ja immer nur seine sintume und das wahrs

Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben