Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt
Leopoldshöher Str. 2 a, Lockhausen , Bad Salzuflen

Dr. rer.soc. Hartwig Raeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Hört sich alles an und erklärt ausführlich. Wenn man Nein sagt, z. B. Zur grippeimpfe, akzeptiert er die Entscheidung. Redet nicht groß drum herum, schweift nicht aus. Wenn man sagt was man braucht und benötigt, bekommt man es auch.
Im ganzen sehr zufrieden!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Also einen schlimmeren Arzt hab ich noch nicht erlebt ! Bin mit einer allergischen Reaktion an der Oberlippe in die Notfall Praxis wo der gute Herr grad behandelt hat. Kein hallo kein nichts nicht mal angeguckt hat er mich. Dann kam ein ja was wollen sie !? Ich war baff !!!
Hat mich so schnell wie möglich nachhause geschickt meinte nur nehmen sie Kortison Tabletten bis es weg geht wenn nicht kommen sie wider. Total arrogant und von sich überzeugt! Nieeeeee wider !!!

Sowas hab ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Ich hatte schlimme Rückenschmerzen vom Bandscheibenvorfall. Laut ihm hat man bei einem BSV keine Schmerzen, niemals, kein Mensch.
Schmerzmittel bekam ich auch nicht, konnte mich kaum rühren.
Gott sei Dank hat mir am nächsten Tag ein anderer Arzt gut geholfen!
Definitiv zu überzeugt von sich der Herr!!!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Notfall Behandlung: hat mich 47 Jahre für 23 gehalten .. Fehler in seinem Pc Gespräch brachte nichts - er hat mich nicht untersucht u Diagnose gestellt! In meinen Augen ( Krankenschwester) kann dieser Mann nichts! Desweiteren hat er seine komplette Dienstzeit auf dem Behindertenparkplatz vom Krankenhaus gestanden mit Privat Pkw ! Frechheit ..Spiegelt aber sein Verhalten wieder

Bitte einen anderen Job suchen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Der Dr. spricht selbst in bestem Ton über sich!!! Trotz seines großen Spezialwissens in Bandscheibenvorfällen (35 J. Erfahrung) hat er das offensichtliche cauda-Syndrom nicht erkannt (absolute Taubheit im Hüftbereich, Nerven abgedrückt) und mit Beruhigungstropfen "morgen ist alles wieder bestens" nach Hause geschickt. Bin mit Anfang 30 nur um knapp paar Stunden am Dauerkatheter und künstlichem Darmausgang vorbeigekommen. Werde wohl trotzdem lebenslange Schäden haben.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliches und kompetentes Auftreten. Hört sich die Sorgen an und versucht Lösungen zu finden.

Nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Ein sehr unfreundlicher Arzt..
Sehr oberflächlich und arrogant in seiner ganzen Art.
Hatte Schmerzen in meinem Fuß und Knie gehabt, darauf hin meinte er es wäre Athrose..
Er drückte mir ein Schmerzmittel in die Hand und war auch schon in 5 Minuten wieder draußen.
So kann man nicht mit Patienten umgehen.
Nie wieder.
Daraufhin hin bin ich zu einem Orthopäden gegangen.
Der mir sehr gut geholfen hat und sich Zeit genommen hat.

Arrogant und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Dass er es versteht innerhalb kürzester Zeit den Patienten zu "lesen".
Er erkennt den Menschen in seiner Ganzheit, nimmt sich sehr viel Zeit, und redet keinen Unsinn.
Er überzeugt durch ungewöhnliche Kompetenz, nimmt überflüssige Ängste, durch Wissen und
Aufzeigen von Möglichkeiten der Krankheitsursache, ermutigt weiter suchen zu lassen,nimmt
ernst und erkennt Dinge, die andere Ärzte zum Teil lachend verneinen.

Super! endlich ein ARZT ...ja, er polarisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Akute Nierenbecken Entzündung wurde mit depressiver Episode, Adipositas sowie Alkohol/Drogen/Medikamenten Konsum abgetan.
Steht so auch in der AU.
Ich stand vor Schmerzen weinend im Behandlungsraum und war nach 5 Minuten wieder draußen mit der Aussage: Da kann ich auch nix machen, gehen sie Montag zum Hausarzt.
Trotzdem Tramadol verschrieben bekommen.

3 Stunden später mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme weil nichts mehr ging vor Schmerzen.

Versagt als Notfallarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Hartwig Raeder Praktischer Arzt

Konnte eine akute Nierenbeckenentzündung nicht feststellen. Hat einen nicht ernst genommen, geschweige den untersucht trotz starker Schmerzen. Schade, bei ihm nie wieder....

Notfallarzt NIE wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben