Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Harun Akgül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

Heumarkt 43-47, Köln

Mehr erfahren

Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Anbetracht der gesetzlichen Budgetierungen und Reglementierungen für Praxen im Gesundheitssystem die ONLINE-Terminvergabe nur Privatpatienten/-innen oder Selbstzahlerpatientinnen-/patienten anbieten können. Die Anzahl der pro Quartal zu vergebenden Termine für gesetzlich Versicherte Patientinnen und Patienten ist limitiert und vorgegeben. Daher sind kurzfristige Termine für gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten leider nicht möglich. Dies ist in keinster Weise böswillig und unfair. Nichtsdestotrotz dürfen sie mit gesetzlicher Versicherung natürlich jederzeit für einen Termin mit entsprechender Vorlaufzeit anrufen. Unsere Telefonnummer lautet 0221 27 24 55 99. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Augenzentrum am Heumarkt

Augenzentrum am Klinikum Dres. Harun Akgül und Kadir Kocadag

Unser Augenzentrum am Heumarkt in Köln ist ein modernes Kompetenzzentrum für Augenpatienten mit unterschiedlichsten Anliegen. Wir haben damit eine ...

Das von uns betriebene Augenzentrum am Heumarkt in Köln deckt für Patienten ein weites Spektrum der Diagnostik, Behandlung und augenärztlichen Vors...

Gerne kann ich Ihnen die diagnostische und therapeutische Vielfalt unserer Arbeit im Augenzentrum am Heumarkt in Köln mit weiteren, ausgewählten Sc...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Prädikatsexamen Universität Heidelberg
  • 2010 Preisträger des prestigeträchtigen Dr. Georg-Preis für herausragende Forschungsarbeiten und Verdienste von Wissenschaftlern auf dem Gebiet der augenärztlichen Operationen
  • Erfinder der intraokularen Biopsiepinzette, mit der weltweit intraokulare Biopsien bei unklaren Augentumoren und Klassifizierung von Augentumoren angewandt wird. Dank dieser Biopsietechnik können kleinste Tumore im Augeninneren detektiert werden.

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Nach unschönen Erfahrungen in der Augenklinik Porz bin ich glücklich, den Weg zum Heumarkt auf mich genommen zu haben. Dr. Akgül ist sehr freundlich, geduldig, hört zu und nimmt sich Zeit. Er konnte mir endlich erklären woran meine Augenprobleme liegen. Die Praxis ist modern ausgestattet, der Empfang und die Arzthelferinnen waren auch richtig nett. Absolut empfehlenswert, hier ist man in sehr guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin super schnell dran gekommen, sehr symphatischer und netter Arzt. Ausführliche und genaue Erklärung, nimmt sich Zeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ein guter Arzt, tolle Beratung und Behandlung. So wird Vertrauen aufgebaut.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Termin hat es etwas länger gedauert.
Alles andere ist bestens gelaufen - sehr freundlich, respektvoller Umgang, alles wurde detailliert und leicht verständlich erklärt, 2. Wunschtermin
war ohne Probleme möglich

Termin auf jameda.de gebucht

sympathischer Arzt. Es nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich. Bin sehr gut behandelt worden und komme wieder. Besten Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Akgül nimmt sich viel Zeit, um alles ausführlich und verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen. Zudem hat er eine wunderbare Art im Umgang mit Kindern, was den Arztbesuch sehr angenehm macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der offen und zugewandt alles erklärt hat und einem wirklich das Gefühl gegeben hat, gesehen zu werden :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Akgül in Behandlung und fühle mich immer in guten Händen!

Super Behandlung und Beratung. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag Andere

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Akgül ist ein kompetenter Arzt, ein frischer, zugewandter Typ, der seine Diagnose nachvollziehbar erklärt und - zumindest in meinem Fall - zur richtigen Behandlung rät. Meine uneingeschränkte Empfehlung