Chirurgen:

Dr. med. Gerhard Brömmelkamp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Brömmelkamp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Gerhard Brömmelkamp Ulrike Haucap-Osterhaus Christian Albrecht und w.
Osnabrücker Str. 42 a,
49205 Hasbergen
Sind Sie Dr. med. Gerhard Brömmelkamp?

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerhard Brömmelkamp Ulrike Haucap-Osterhaus Christian Albrecht und w.

Note 5,5

5,5

4,5

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Nicht zu empfehlen!

Dr. Brömmelkamp war mein Vertretungsarzt, nachdem ich bereits 6 Wochen arbeitsunfähig war.

Ich hatte bei jeder Bewegung, besonders beim gehen, starke Schmerzen im Bereich der unteren Lendenwirbelsäule bzw. im Iliosakralgelenk.

Die Ursache dafür war bis dahin noch nicht wirklich geklärt. Vorläufige Diagnose meiner Orthopädin - Lumboischialgie.

Dr. Brömmelkamp ist ein von sich selbst und seinen Fähigkeiten sehr überzeugter Mensch !!!

Die Meinung und Einschätzung des Patienten selbst, ist für ihn völlig uninteressant und unmaßgeblich.

Meine Beschwerden führte er auf Bewegungsmangel zurück. Wenn er 6 Wochen nur auf der Couch läge, hätte er wohl auch Schmerzen, erklärte er mir.

Eine Bescheinigung der Arbeitsunfähigkeit wäre, seiner Überzeugung nach, gar nicht nötig . Ich solle mich einfach mehr bewegen. .. selbst untersucht hat er mich übrigens nicht!

Er verschrieb mir Akupunktur, was mich viele Wochen an Zeit gekostet hat, jedoch nicht den geringsten Erfolg brachte. Ich war insgesamt 9 Monate krank geschrieben.

Monate später zeigte sich Dr. Brömmelkamps "Diagnose" war zu 100% falsch!

Ursache für meine Beschwerden war ein beschädigter Nerv (Nervus gluteus superior). Nach medikamentöser Behandlung, durch einen Neurologen, zeigte sich schnell Besserung.

Sicher gibt es auch Menschen die bessere Erfahrungen mit ihm gemacht haben, ich jedenfalls, würde Dr. Brömmelkamp niemandem empfehlen!

25.12.2018 • Alter: über 50
5,6

Nicht zu empfehlen, unfreundlich

Dr. Brömmelkamp nimmt sich keine Zeit und ich finde ihn arrogant

27.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Trotz voller Praxis, wenn man dran ist läßt Dr. Brömmelkamp sich Zeit für seinen Patienten.

Letzte Aktualisierung22.08.2017