Alexander Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Wöhrle?

Standort: Alexander Wöhrle Natalie Wöhrle-Deis und Irina Petri

Ich kann die Zahnarztpraxis sehr empfehlen. Bin ehrlich eine ganz grosse Angstpatientin.Aber bei Dr.Wörle kann man sich sicher fühlen er ist sehr nett und nimmt einem die Angst durch seine gute Art und Weise.Jede Behandlung verlief immer Bestens .Man fühlt sich in der Praxis verstanden alle sind sehr freundlich.

Sehr netter Zahnarrzt alle sind sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Wöhrle Natalie Wöhrle-Deis und Irina Petri

Bin im Urlaub gewesen, Zahnschmerzen waren also sehr ungünstig=) über den zahnärztlichen notdienst habe ich die Adresse von Dr. Wöhrle erhalten. Ein Telefonat unkompliziert einen Termin erhalten (Samstag nachmittag). Kam sofort auf den Stuhl ( Wurzelbehandlung) , die Behandlung war Schmerzfrei und schnell zu ende.=) Daumen hoch. Danke so konnte ich meinen Urlaub mit meiner Familie doch noch genießen!

Gute schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Wöhrle Natalie Wöhrle-Deis und Irina Petri

Kurzfristig brauchte ich einen Termin da ich an einem Zahn Schmerzen hatte.
Am Telefon wurde ich nett von der Helferin betreut und nach kurzer Rückfrage ob ich noch zwischenrein kommen könnte hieß es, ich solle doch am besten gleich kommen.
Reingekommen, 5min gewartet und dann gleich auf den Stuhl.
Die Praxis befindet sich in einem alten Gebäude, die Zimmer sind modern gestaltet. Zu dritt wird die Praxis geführt, jeder Zahnarzt hat so sein Steckenpferd.

Ich saß beim Chef auf dem Stuhl. Freundliche Begrüßung, dann geht es auch gleich zur Sache.
Das Loch ist schnell gefunden und das Problem wurde gut behoben. Herr Wöhrle hat mir erzählt was er macht und zwischendurch haben wir uns, so es mein Mund zuließ über Urlaube und Garten unterhalten.
Einen Nachfolgetermin brauchte es noch an dem die Arbeit dann eingesetzt wurde.
Soweit war und bin ich vollkommen zufrieden.

Alles wurde schnell und sauber erledigt.

Schnell und zu vollster Zufriedenheit behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Wöhrle Natalie Wöhrle-Deis und Irina Petri

Nie wieder, unfreundlich. Praxis ist Altmodisch, untersucht wird man auch nicht richtig.
Arzthelferin sind sehr unfreundlich. Willkommen fühlt man sich nicht gerade. Nie mehr.

Nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert