Breitestr. 677716 Haslach
Sind Sie Alexander Wöhrle?

Gemeinschaftspraxis • Alexander Wöhrle Natalie Wöhrle-Deis und Irina Petri

15.08.2016

Gute schnelle Behandlung

Bin im Urlaub gewesen, Zahnschmerzen waren also sehr ungünstig=) über den zahnärztlichen notdienst habe ich die Adresse von Dr. Wöhrle erhalten. Ein Telefonat unkompliziert einen Termin erhalten (Samstag nachmittag). Kam sofort auf den Stuhl ( Wurzelbehandlung) , die Behandlung war Schmerzfrei und schnell zu ende.=) Daumen hoch. Danke so konnte ich meinen Urlaub mit meiner Familie doch noch genießen!

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell und zu vollster Zufriedenheit behandelt worden

Kurzfristig brauchte ich einen Termin da ich an einem Zahn Schmerzen hatte.

Am Telefon wurde ich nett von der Helferin betreut und nach kurzer Rückfrage ob ich noch zwischenrein kommen könnte hieß es, ich solle doch am besten gleich kommen.

Reingekommen, 5min gewartet und dann gleich auf den Stuhl.

Die Praxis befindet sich in einem alten Gebäude, die Zimmer sind modern gestaltet. Zu dritt wird die Praxis geführt, jeder Zahnarzt hat so sein Steckenpferd.

Ich saß beim Chef auf dem Stuhl. Freundliche Begrüßung, dann geht es auch gleich zur Sache.

Das Loch ist schnell gefunden und das Problem wurde gut behoben. Herr Wöhrle hat mir erzählt was er macht und zwischendurch haben wir uns, so es mein Mund zuließ über Urlaube und Garten unterhalten.

Einen Nachfolgetermin brauchte es noch an dem die Arbeit dann eingesetzt wurde.

Soweit war und bin ich vollkommen zufrieden.

Alles wurde schnell und sauber erledigt.

30.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nie mehr

Nie wieder, unfreundlich. Praxis ist Altmodisch, untersucht wird man auch nicht richtig.

Arzthelferin sind sehr unfreundlich. Willkommen fühlt man sich nicht gerade. Nie mehr.

Letzte Aktualisierung29.09.2015

Alexander Wöhrle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?