Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Sander

Zahnärztin mehr

Haslach im Kinzigtal 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 26, Haslach im Kinzigtal

KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Hauptstr. 26, Haslach im Kinzigtal

KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Sander?

• Endodontologie

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Jahrelang hab ich schon Probleme mit dem Zahnfleisch, sehr sensibel ,stark gerötet und in den letzten Jahren stellte ich fest das immer mehr Zahn zu sehen war. Bis ich zu Frau Dr. Sander kam hieß es immer das ist halt so. Fr. Dr. Sander hat bei einer normalen Kontrolluntersuchung "ohne das ich was gesagt habe" sofort festgestellt und mich auf mein Zahnfleisch angesprochen. Sie hat mir alle möglichen Maßnahmen besonders im Bezug auf mein Zahnfleisch erklärt. Zuerst schickte sie mich in die Zahnprophylaxe und kontrollierte dann 4 Wochen später noch mal mein Zahnfleisch, da es leider trotz massiver verbesserung noch nicht optimal war lies ich dann eine Paradontosebehandlung machen. Das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich bin soooooo glücklich. Schade das ich nicht schon früher in diese Praxis gewechselt habe. Danke an das komplette nette Team .

Meine Problem wurde sofort erkannt, Maßnahmen dafür erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Die notwendige Behandlung war sehr kompliziert und ging weit über das übliche "Bohren" hinaus. Frau Sander weis genau, von was sie redet und ist auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Ihre vorgeschlagenen Behandlungswege waren differenziert und sie machte von Anfang an klar, was "Standard" und was "Kür" ist. Ich verstehe die bösartige und beleidigende Bewertung vom Vorgänger nicht. Im ersten Moment wirkt sie wie viele Spezialisten vielleicht etwas reservierter, aber auf keinen Fall und niemals unfreundlich! Ich erwarte von einem Zahnarzt perfekte Arbeit und Fachwissen. Und da ist man bei ihr bestens aufgehoben.

Eine super Zahnärztin und Spezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KINZIGDENTAL Dres. Sander & Kollegen

Frau Dr.Sander ist keine freundliche Ärztin, sie nimmt einem als Patient nicht die Angst, ist unpersönlich und nach nachfragen betr. des Zahnproblems bekommt man eine kurze Antwort.Ich vermisse das feinfühlige auf den Patienten eingehen an ihr..! Ihre praktische Arbeit macht sie gut.

unfreundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert