Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde
Centstr. 1, Haßfurt

Raed Sammour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekam in der Praxis sehr schnell einen Termin und aufgrund der richtigen Diagnose konnte ich zeitnah operativ behandelt werden, was sehr wohl zu meiner nun guten Prognose beigetragen hat.
Ich habe den Arzt aufgrund seiner entscheidenden und einzig richtigen Reaktion heute sehr viel zu verdanken!!

Weitsichtige Diagnose hat Schlimmeres verhindert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam, um mir den Ohrenschmalz entfernen zu lassen. Die Praxis war voller Patienten, so dass ich trotz Termin gebeten wurde, in einer Stunde nochmal zu kommen.
Das Entfernen des Ohrenschmalzes wurde dann auch sehr gut durchgeführt.
Dann hieß es: Bitte nehmen Sie die Maske ab.
Daraufhin warf Herr Sammour einen kurzen Blick in meinen Rachenraum (in der Rechnung aufgeführt als Laryngoskopie für etwa 24 Euro).
Anschließend schaute er kurz auf meine Nase (in der Rechnung aufgeführt als Endoskopie ebenfalls für etwa 24 Euro).
Als ich die Rechnung bekommen hatte, hatte ich wegen dieser beiden Positionen angerufen, dass ich diese beiden Untersuchungen eigentlich gar nicht wollte.
Darauf hieß es, dass ich das hätte vorher sagen müssen (ich hatte vorher klar kommuniziert, dass ich den Ohrenschmalz entfernen lassen wollte), denn bei neuen Patienten sei eine gründliche Untersuchung normal.
Wobei ich das Wort "gründlich" sehr als Hohn empfinde und ich diese beiden Punkte auf der Rechnung als nicht gerechtfertigt sehe.

Raed Sammour

Sehr geehrter Herr Grüne****, Wo****** aus K*******,

scheinbar konnte Ihr Telefonanruf am 07.02.2022 in meiner Praxis Ihren ganz persönlichen Bedarf, Aggressionen auszuleben und Konflikte zu stiften nicht befriedigen, da meine Arzthelferin -trotz Ihrer Beleidigungen, Beschimpfungen und Drohungen- professionell mit Ihnen und Ihrem Verhalten umging.

So meinen Sie nun, unter dem scheinbaren Denkmantel der Anonymität, Ihre drängenden Bedürfnisse doch noch stillen zu müssen, ohne dass Ihnen jemand etwas entgegensetzen kann. Auch hierin muss ich Sie nun enttäuschen:

1.Die Untersuchungen wurden einvernehmlich durchgeführt.
2.Eine Erstuntersuchung beinhaltet die Untersuchungen von Hals/Rachen, Nase und Ohren = HNO > HNO-Arzt). Diese Untersuchung erhält jeder Patient, unabhängig vom Versicherungsstatus.
Wie das System (in Ihrem Falle die PKV) selbige vergütet, habe ich nicht erfunden. Aber Sie haben sich für Ihre PKV entschieden.
3. Dass Sie den Untersuchungsablauf als zu zügig erlebten, nehme ich gerne als unbeabsichtigtes Kompliment für meine, auf jahrelanger Berufserfahrung basierenden, Routine. Für Ihre ganz persönliche Zufriedenheit rate ich Ihnen für die Zukunft an, einen weniger erfahrenen Kollegen aufzusuchen, der möglichst lange für die Untersuchungen benötigt, damit die 24 Euro /Untersuchung sich für Sie auch lohnen.

Wohlwollend auf Ihren Weg möchte ich Ihnen mitgeben: Gutes Benehmen noch zu erlernen unterliegt keiner Altersbegrenzung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute beim Besuch des nächsten HNO-Kollegen!

Zufriedenheit teils-teils • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Guter Arzt, der einem das mögliche Problem erklärt. Die Praxis macht einen super sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Leider war es sehr voll und ich musste eine Stunde trotz meines Termins warten.

Klasse Arzt, sehr saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nettes Praxis Team! Der Arzt ist fachlich ausgezeichnet! Ich hatte keine wartezeit und fühlte mich super gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich Zeit und besorachbauch alles sehr genau mit mir

Kompetente Behandlung empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut Untersuchung und Aufklärung

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

freundliches, kompetentes Personal, saubere Praxis, minimale Wartezeiten.. Der Arzt klärt sachlich und gründlich auf, erläutert die Behandlung sehr ausführlich und detailliert, beantwortet jede noch so laienhafte Frage - nicht im Fachchinesisch, sondern klar verständlich!

100 % empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zum ersten mal mit meinem Schwerhörigen Vater in der Praxis.
Super Team, Super Beratung und natürlich super Behandlung .
Sehr zufrieden!

Erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir haben zur Dr. Sammour gewechselt und fahren jedes Mal von Schweinfurt nach Hassfurt den Weg nehmen wir gerne in kauf, dass ist der beste HNO Arzt im ganzen Umkreis. Ich kann das Team und den Arzt nur weiterempfehlen er nimmt sich Zeit und erklärt alles und hört einem auch zu nicht wie manch andere. So ein Arzt wie Dr. Sammour gibt es hier weit und breit nicht. Kann ich und meine Familie nur weiterempfehlen.

Bester Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal in seiner neu eröffneten Facharztpraxis an der Ritterkapelle. Ich habe vormittags angerufen und von der netten Helferin einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich muss sagen hier stimmt alles. Tolle Praxis, freundliches Personal und ein Arzt, der super nett und kompetent ist, sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Herr Dr. Sammour ist definitiv mein HNO-Arzt meines Vertrauens.

HNO-Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raed Sammour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit Mandelentzündung in Dr. Sammours neuer Praxis. Da ich keinen Babysitter hatte, musste ich meinen 11 Monate alten Sohn mitbringen. Dr. Sammour behandelte mich trotz unruhige Kind bei mir am Schoss sitzend (das ihm die Untersuchung wirklich erschwerte ;-) ) sehr freundlich und kompetent. Trotz weiterer Anfahrt würde ich jederzeit wieder zu Herrn Dr. Sammour kommen. Die Praxis ist super modern und sehr gut ausgestattet. Wir waren mehr als zufrieden!

Kompetenter kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben