Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Uwe Lingenfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 2, Neustadt

Kirchgasse 1, Haßloch

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen. Mein Name ist Dr. Uwe Lingenfelder und ich habe mich in Neustadt und in Hassloch...

In der KFO Neustadt erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team und erfahrene Behandler. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent. Uwe Lingenfelder und Claudia Lingenfelder Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit hilfsbereiten und nettem Helferteam.
Schöne neue Praxiseinrichtung.

Meine Tochter und ich sind/waren sehr zu Frieden mit der Behandlung und allem drum und dran. Nur zu empfehlen. Sehr nettes Team sowohl in neustadt als auch in Hassloch.

Ich habe mir 40 Jahren bei Dr. Lingenfelder eine kieferorthopädische Behandlung wegen einer Eckzahnaußenstellung begonnen. Am Anfang erhielt ich eine ausführliche Aufklärung. Dr. Lingenfelder nahm sich viel Zeit und war immer sehr freundlich. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. In der Praxis habe ich mich immer sehr wohlgefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das professionelle Team.

Dankeschön, ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war acht Jahre lang bei Dr. Lingenfelder in Behandlung und bin absolut zufrieden, das ganze Team war stets freundlich & professionell. Ich hab mich immer gut beraten gefühlt und nach erfolgreicher Behandlung sind nun alle Zähne am rechten Fleck :)

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Team in der Praxis Lingenfelder ist kompetent und freundlich. Immer wird versucht, alles machbar zu machen. Falls etwas schief läuft oder es aus irgendeinem Grund zu einem bspw. zeitlichen Problem kommt, wird dies angesprochen, bzw begegnet das Team konstruktiver Kritik offen und zugewandt. Es wurden sämtliche Behandlungen und damit einhergehende Aktionen ausführlich mit uns besprochen und offene Fragen umgehend geklärt. Die Helferinnen sind allesamt „beste Seelen“, kraulen Füße und Beine, machen ihre Scherze oder bestärken in jedem erdenklichen Maß, damit unangenehme Situationen wie bspw. Abdrücke nehmen bei den Jugendlichen in positiver Erinnerung bleiben. Die behandelnden Ärzte wirkten immer kompetent und in den aktuellen Behandlungsmöglichkeiten versiert. Danke für bisher zwei tolle Behandlungszyklen mit unseren Töchtern. Auch die dritte Tochter werden wir selbstverständlich in dieser Praxis behandeln lassen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit einer Schienentherapie meine Zähne richten lassen.
Es wurden Unterlagen für die Erstellung eines Behandlungsplanes gemacht und ich wurde in einem Gespräch über sämtl. Schritte und Kosten ausführlich aufgeklärt. Die Schienen habe ich 24std/tägl. getragen über einen Zeitraum von ca 4/5 Monaten. Nun habe ich Haltedrähte geklebt bekommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team, welches auch in stressigen Situationen immer freundlich und kompetent ist.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal ! Nimmt sich Zeit für jeden ! Super Behandlung !

Klasse Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Tochter bald eine Zahnspange benötigt haben wir auf Empfelung meines Zahnarztes diese Praxis aufgesucht. Der erste Termin war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr freundlicher Arzt vorallem beim Umgang mit meinem Kind sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 1,5 Jahren sind nun unsere beiden Kinder zur Korrektur der Zahnstellung in Behandlung - die Erfolge sind deutlich sichtbar. Die Betreuung und Behandlung ist stets fachlich kompetent, Beratungen werden auch für Laien verständlich kommuniziert und Freundlichkeit wird bei den Ärzten und dem ganzen Team der Praxis groß geschrieben und wie selbstverständlich praktiziert. Die Mitarbeit der Kinder/Jugendlichen zu gewinnen gelingt hier perfekt.
Wir können die Drs Lingenfelder - auch nach einer Beratung zur Korrektur beim Erwachsenen - und das Praxis-Team mit besten Gewissen weiter empfehlen.

perfekt-fachlich-menschliche Betreuung durch die Drs Lingenfelder und Ihr Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Beide Drs. Lingenfelder, er und sie sind sehr kompetent. Kein Informationsverlust zwischen beiden. Langjährige Erfahrung mit 3 Kindern und mir selbst zeigt, daß nichts außer Acht gelassen wird, Kindern rechtzeitig der Kiefer geweitet wird, mit Pause von Jahren bis zur festen Spange und endgültigen Zahnstellungskorrektur, Zähneziehen wird vermieden. Behandlungen werden nicht aufgedrängt !! Eher die Veränderung bei Erwachsenen verfolgt und erst bei steigender Tendenz zur Verschiebung werden die Zähne in die optimale Stellung gebracht und dort fixiert.

Erfahrung seit 2005: 3 Kinder, 1 Erwachsener alle perfekte Zahnstellungen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert