Dr. Lingenfelder

Feste Zahnspangen
Schienentherapie
Unsichtbare Zahnspangen von innen
Incognito™-Behandlung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine kieferorthopädische Praxis am Standort Haßloch interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Uwe Lingenfelder und ich betreibe die Praxis in der Kirchgasse 1 zusammen mit einer Praxis am Standort Neustadt.

Im Laufe der Zeit habe ich mir im Rahmen der Weiterbildung einen ausführlichen Einblick in das Incognito™-System verschafft. Inzwischen behandele ich meine Patienten zuverlässig mit der unsichtbaren Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet und von außen nahezu nicht sichtbar ist.

Sie möchten gerne mehr über diese Form der Zahn- und Kieferregulierung erfahren? Kontaktieren Sie meine Praxis unter 06324/9116838. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin und beraten Sie ausführlich!

Ihr Dr. med. dent. Uwe Lingenfelder

KFO Haßloch

Meine Leistungen reichen von der Erkennung, über die Behandlung bis zur Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Sie möchten sich ausführlich über die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie informieren? Hier auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen zu meinen Kompetenzen gehören.

• Moderne Kieferorthopädie

• Moderne Kieferorthopädie

Die moderne Kieferorthopäde beschäftigt sich mit der Zahnstellungskorrektur und kennt zahlreiche Verfahren, die Fehlstellungen der Zähne und Kiefer behandeln und ein ästhetisch schönes Zahnbild erschaffen.

• kindgerechte Frühbehandlung
    • herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen
    • Schienentherapie
    • unsichtbare Zahnspangen von innen

KFO Haßloch

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Uwe Lingenfelder und Claudia Lingenfelder

Dr. Lingenfelder hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Lingenfelder?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe947
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Lingenfelder!