Hatice Aygün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hatice Aygün?

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin total zufrieden bei Dr. Aygün. Sie ist eine wirklich sehr einfühlsame, Fachkompetente und überaus freundliche Ärztin.
Sie ist immer sehr, sehr freundlich und macht ihre Arbeit wirklich super.
Man merkt, dass diese Ärztin schon jahrelange Erfahrung in Ihrem Bereich hat und qualitativ hochwertige Arbeit leistet.
Bei meinen vorherigen Ärzten, hatte ich (bestimmt wie jede Frau :)) ein unangenehmes/ unwohles Gefühl während den Untersuchungen. Dieses „Gefühl“ quatscht Frau Aygün mit ihrer freundlichen Art einfach weg! :)

Sie zeigt wirkliches Interesse an Ihren Patientinnen, erklärt alles ganz genau und verständlich und man merkt dass die Patienten ihr sehr am Herzen liegen. :) sie hilft wo sie nur kann! Ich hatte bisher zu keinem Zeitpunkt ein Unwohles Gefühl bei ihr und fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben!

Ich musste bisher nie lange im Wartezimmer warten, ich kam immer gleich dran.

In meiner Schwangerschaft hatte ich dank ihr nie Bedenken, weil sie so eine entspannte Art hat. Sie macht einem keine Angst (wie bei meiner vorherigen Ärztin). Ich bin total dankbar und glücklich, dass ich in meiner Schwangerschaft von so einer tollen Ärztin begleitet werde. :)

Die Arzthelferinnen sind auch jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Alles in Allem - TOP und klare Weiterempfehlung!!! Machen Sie weiter so Frau Aygün.

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Aygün,sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten,ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau....ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe innerhalb meiner Schwangerschaft zu dieser Frauenärztin gewechselt und es war/ist die beste Entscheidung gewesen!
Sie nimmt sich immer viel Zeit, alle evtl. auftretenden Ängste werden ernst genommen und nicht abgetan. Sie ist sachlich und einfühlsam zugleich. Sie ist einfach entzückend! Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist auch nett.
Manchmal muss man zwei, drei mal anrufen um durch zu kommen aber ist ok.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Aygün ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich fast schon auf den Besuch freue.
Dort wird man immer freundlich empfangen. Die Behandlung erfolgt locker und dennoch ausführlich. Alle meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.

Frisch, fröhlich und dabei sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach der gestrigen Behandlung war ich sehr happy. Da ich keine guten Erfahrungen hatte, habe ich mich nach 5 Jahren wieder zu einer Gynäkologin getraut. Super nett, nimmt sich viel Zeit um gewisse Dinge zu erklären und ist auch nach zig Fragen nicht genervt. Tolle Praxis, tolle arzthelferin, tolle Atmosphäre und tolle Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Terminvergabe am Telefon war zeitnah, freundlich und unkompliziert möglich. Anders als ich es sonst gewohnt war, gab es keine Wartezeit. Frau Aygün nahm sich viel Zeit für ein eingehendes Vorgespräch, so dass sich ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Die Untersuchung selbst war behutsam.
Ich bin sehr glücklich, dass mit Frau Aygün eine so nette und kompetente Ärztin die Praxis übernommen hat. Ich hoffe sehr, dass sie hier in Kücknitz bleibt.

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Aygün ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. In der Behandlung ist sie äußert behutsam und erklärt spezifische Behandlungen kompetent Schritt für Schritt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt zügig und auch kurzfristige Termine sind möglich. Bisher hatte ich kaum oder keine Wartezeit. Ich bin sehr zu frieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Aygün Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach der Praxisübergabe von Frau Dr. Kleine-Benne war es mein erster Termin bei Frau Aygün. Die Terminvergabe war nach meinem Wunsch unkompliziert und kurzfristig möglich, der Kontakt am Telefon mit Frau Kühn sehr nett. Frau Aygün ist ganz zauberhaft, sympathisch und natürlich. Sie nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und die Anamnese. Bei der Untersuchung ging sie behutsam vor, besprach alle meine Anliegen geduldig und verständlich. Ich hoffe, sie bleibt Kücknitz lange erhalten.

Zauberhafte Ärztin mit ganz viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben