Praxis Dr. Frauke Nieber
Dingsteder Str. 43, Kirchhatten , Hatten

Dr. Frauke Nieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Frauke Nieber?

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

mit homöopathischen Mitteln, erreicht sie oft mehr als teure OP´s.

Mein Charlie wurde von Dr. Xxxxx in Oldenburg zweimal operiert ( hatte dann ein offenes Riesenloch im Bauch) und sollte eingeschläfert werden. Ich brachte ihn zu Frauke Nieber und innerhalb von 14 Tagen konnte er wieder im Garten spazieren.
Sushi wurde ebenfalls bei Dr. Xxxxx wegen eines Beinbruch 2x operiert, bei der dritten OP dann das Bein abgenommen.

Mcgee hat sich das Becken gebrochen, ist von Dr. Niever versorgt worden und konnte nach 12 Wochen wieder herumstrolchen. Er wird vielleicht immer leicht hinken, aber er hat noch alle 4 Beine!

Sie hat mehreren Katzen das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Mit drei homöopathischen Behandlungszyklen ist es Frau Dr. Nieber gelungen, meine Katze von ihren wiederkehrenden Blasenentzündungen zu befreien. Seit drei Jahren ist sie gesund.
So sieht vorbildliches tierärztliches Handeln in unserer Zeit aus. Danke!

Unkompliziert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Ich habe Frau Dr.Nieber als eine sehr warmherzige,nette und kompetente Tierärztin empfunden.Sie nimmt sich viel Zeit für meinen Hund und auch für mich persönlich.An erster Stelle steht bei ihr das Wohl des Tieres.Ihre Art und Vorgehensweise überzeugt mich seid fast 20 Jahren.Niemals hat sie versucht,mir unnötige,teure Behandlungen auf zuschwatzen.Ganz im Gegenteil.Ich habe bei ihr viele Ratschläge und Tips bekommen,die meinen Geldbeutel arg geschont haben.Uns geht es endlich wieder sehr gut.

Sehr nette freundliche und kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Sie hat meiner todkranken Katze wieder auf die Beine geholfen, so dass sie noch 3,5 Jahre länger mit guter Lebensqualität lebte! Auch meinen neuen, kleinen Kater hat sie gut behandelt, der anfangs ein kleiner „Pechvogel“ war und eine Krankheit nach der nächsten aus ihm heraus kam. Jetzt ist er gesund und freut sich seines jungen Lebens! ....und wir freuen uns auch, dass Ruhe eingekehrt ist ;-)

Super zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Ich lasse seit über 20 Jahren meine Tiere bei Frau Dr. Nieber behandeln. Die Tiere wurden (fast) ausschließlich mit homöopathischen Mitteln behandelt. Immer erfolgreich. Ich denke, dass spricht für Frau Dr. Nieber

Ausgesprochen kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Frau Dr. Nieber hat unser Vertrauen in besonderer Weise, wenn es, wie in unserem Falle, um die Windhundrasse Galgo (span. Windhund) geht. Durch Ihre Fachkompetenz und durch ihre uneigennützige ferndiagnostische Beurteilung des Gesundheitszustandes und konsequente Maßgabe zum Handeln hat unser Galgo, der auf Grund unfallbedingter massiver innerer Verletzungen in klinischer Behandlung war, sein Wohlbefinden in kurzer Zeit zurückerlangt. Nach meiner Erfahrung gibt es nicht soviele Tierärzte (jedenfalls nicht in unserer Region), denen die besondere Biologie des Windhundes so vertraut ist, wie Frau Dr. Nieber. Wir möchten ihr mochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen. Schade, dass wir soviele Kilometer von ihrer Praxis entfernt wohnen.

Galgo Faraon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Sieht Fellnase UND Herrchen/Frauchen tief in die Seele und hat stets die richtigen Worte/Kügelchen/Tropfen/Behandlungen bereit, manchmal, wenn es sein muss, auch etwas ruppiger, als Frauchen es gern hätte. Haut nicht gleich mit dem Schulmedizinhammer drauf, weil in der Regel die von ihr GENAU getroffenen sanften Mittel vollkommen ausreichen. Wir sind froh, Frau Dr. Nieber zu kennen und vertrauen ihr vollkommen.

Superkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Beratung und Behandlung leider absolut unwirksam. Meine Hündin juckte stark das Ohr und war für sie unertragbar. Dr. Nieber diagnostizierte einen Pfropfen im Ohr (angesammelter Ohrenschmalz ), welcher durch ein Ohrenreiniger (in jedem Zoohandel erhältlich) zurück gehen sollte. Nach Tag 3 wurde es für meine Hündin gar noch schlimmer als zuvor. Wir gingen zu einer anderen Tierärztin. Meine Hü. hat Pilz im Ohr und eine starke Entzündung, welche durch das verabreichte Mittel nie geheilt wäre.

Leider sehr schlechte Behandlung /Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Einem Halter eines Tieres, welches tot krank ist zu Versprechen eine Heilung zu erlangen, ist meines Erachtens eine riesen Schweinerei.
Ich habe trotz Abraten andere mir ein eigenes Bild gemacht und bin mehr als enttäuscht.
Es ist schade das solche Menschen auch dem Ruf andere Homöopathen schaden.
Von mir gibt's nur Daumen runter, da kann man nett sein wie man will. Unterm Strich zählt die Kompetenz und die ist hier absolut nicht vorhanden.

Kann ich nur von abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frauke Nieber

Ich bin kein Freund von Bewertungen, da diese stets nur subjektiv sein können.
Dennnoch fühle ich mich durch die letzte Bewertung dazu aufgerufen, Frau Dr. Nieber zu versichern, dass ich jederzeit und in uneingeschränktem Vertrauen meine Tiere in ihre Behandlung geben würde!!!
Auf diesem Wege meinen großen Dank für die jahrelange Begleitung, auch im Namen der ganzen Rasselbande!

Kompetenz - Vertauen - Heilung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben