Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 24, Hattersheim am Main

Niklas Pitirimov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Niklas Pitirimov?

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 2 Notarzt Versorgungen wegen Wespenstichen wollte er mir meine lebensnotwendigen Notfallmedikamente nicht verschreiben ich solle statt dessen einen Allergietest machte. Ich habe einen Allergiepass mit festgestellter Wespen und Bienenalllergie. Er reagiert völlig ungehalten und bösartig, verbot mir zu sprechen ich solle sofort ruhig sein sonst schmeißt er mich raus, was er am Ende auch tat. Das Notarztprotokol warf er mir über den Schreibtisch es interessiert ihn nicht.

Ein Arzt den man besser nicht aufsuchen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei jedem meiner Besuche haben sich die Angestellten und Herr Pitirimov hevorragend um mich gekümmert. Selbst bei einem akuten Notfall vor Ort in der Praxis wurde sich hervorragend um mich gekümmert, ich hatte jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Pitirimov nimmt sich immer Zeit und klärt einen prima über die aktuelle Lage und die Behandlungsmöglichkeiten auf! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Herr Pitirimov ist der beste Hausarzt bei dem ich bisher in Behandlung war.

Nimmt sich Zeit und klärt gut auf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstklassiger Mann, Mensch und Arzt.......mit einem freundlichen und kompetenten Dam das enteam
Ich war 8 Jahre in Behandlung, Dr. Pitirimov und seine Damen sind so ziemlich das Netteste, was
Hattersheim zu bieten hat. Durch Umzug gezwungen verlasse ich diese Praxis sehr ungern.

Erstklassiger Mann, Mensch und Arzt....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrmals bei Dr.Pitirimov und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Er macht einen fachlich außerordentlich kompetenten und gleichermaßen gewissenhaften Eindruck.Er nimmt sich Zeit und hört genau zu.Ich bin sehr zufrieden.Auch das Praxisteam ist sehr nett und höfflich.

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe,gründliche Untersuchung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorzimmer-Damen, sehr freundlich , Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, nur das hinterfragen
muss man etwas deutlicher und ernsthaft besprechen, denn nicht jeder Patient kann die Ärztliche
Ausdrücke kapieren. Schade , dass Er keine Hausbesuche macht, wenn es dringend wäre.
Ansonsten sehr nett und freundlich. Vielen Dank.

Insgesammt eine Erfolgreiche Praxis, für einen Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

und tolles Praxisteam.Ich und mein Sohn kommen hierher seit 2 Jahren und fühlen uns sehr gut betreut und behandelt. Dr.Pitirimov nimmt sich immer Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

seit Jahren - bereits beim Vorgänger in der Praxis tätige - sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfe am Empfang
- Wartezeit ist sehr lang (6 Patienten im Wartezimmer, 2 nur für ein Rezept, das schenll ging, für weitere vier 1,5 Stunden Wartezeit), bei vier Terminen jeweils mindestens 1 Stunde, im Schnitt 1,5 Stunden gewartet
- Arzt spricht tatsächlich länger mit Patienten, nimmt jedoch genannte körperliche und psychische gesundheitliche Probleme nicht ernst, bevormundet und macht sich über geschilderte Schwierigkeiten lustig. Er ignoriert bewusst erprobte Verfahren des Vorgängers ("es intessiert mich nicht, wie es bislang gemacht worden ist").
- Bislang auf Rezept verschriebene Medikamente bei chronischer Erkrankung gibt es bei ihm nur auf Privatrezept?! Scheint laut Rückmeldungen von weiteren Patienten gerne Medikamente als Privatrezept auszustellen und sein Budget zu schonen.
- Unverträglichkeit von Eisengabe in Tablettenform bei festgestelltem Eisenmangel aufgrund chronischer Erkrankung, die über Jahre mit Eisen-Spritzen/Infusionen gut umgangen werden konnte, wird ignoriert ("ich gebe generell keine Infusionen oder Spritzen")
- Verschreibt bei Stirnhöhlenentzündung Meerwasserspray, das für Babys und Kleinkinder geeignet wäre - HNO-Arzt konnte es bei Besuch am Folgetag nicht glauben, dass dies die tatsächlich Medikation gewesen sein soll und hielt es für ein Versehen - das es jedoch leider nicht war.
- wenn man sein oben genanntes Verhalten und Umgang hinterfragt, wird einem nahe gelegt sich doch einen anderen Hausarzt zu suchen
- Ich habe in vier Anläufen kein Vertrauen aufbauen können, im Gegenteil es wurde von Termin zu Termin (innerhalb eines Jahres) immer schlechter, siehe oben genannte Erfahrungen

Lange Wartezeiten, längeres Gespräch, aber schwache Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

In allen Belangen wurde mir hier super geholfen.
Ich fühle mich gut beraten und freundlich behandelt.
Die zwei Damen im Sprechzimmer sind sehr entgegenkommend und machen alles in ihrer Macht stehende möglich.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Super nett und sehr verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr.Pitirimov seit 1 Jahr in Behandlung wegen meine Zuckererkrankung. Sehr netter und freundlicher Arzt.Ich finde super ,das er offene Sprechstunde hat.

Standort: Praxis Niklas Pitirimov Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist die schlimmste Praxis in der Stadt. Ich habe keine Hilfe von dem Herr Pitirimov erhalten! Verhalten den Angestellten ist schrecklich, unfreundlich und sogar inkompetent. In der Praxis von Dr. Pitirimov, mir wurde sehr grob zu einer Überweisung für Behandlung in der Schmerzklinik verweigert, obwohl ich die fest Termin bereits habe! Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen!!!

Schwere Migräne mit Aura, Übelkeit und Schwindel... Husten. Allgemeine Schwäche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben