Sind Sie Dr. med. dent. Beate Kilb?

Die gesamte Belegschaft ist stets freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr Kilb nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Top Betreuung!

Best Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach vielen Jahren die Praxis gewechselt und habe es nicht bereut. Ich habe immer sehr viel Angst und fühle mich bei Frau Dr. Kilb ernst genommen und gut aufgehoben.
Eine Zahnfüllung wurde erneuert und es hat nach dem Nachlassen der Betäubung weder gepuckert noch weh getan. Die Füllung fühlt sich einfach gut an. Angst wurde mir genommen und ich kann Frau Dr. Kilb einfach nur empfehlen. Vor dem nächsen Besuch werde ich kaum noch Angst haben, da ich weiß, daß alles nur halb so schlimm wird. Außerdem hat das ganze Praxis-Team immer gute Laune und man lacht auch mal. Das lockert nochmal alles auf und hat echt "wohlfühl-Faktor".

Sehr nett, verständnisvoll bei Angst und sehr gewissenhaft! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Atmosphäre in der Praxis, kompetente und engagierte Ärztin, individuelle Beratung, in dieser Praxis wird mir nicht bei jedem dritten Satz eine teure Extrabehandlung "angeboten" wie auf einem Bazar. Ich bin heikel und ängstlich, wenn Jemand mit spitzen Gegenständen in meinem Gesicht herumfuchtelt. Bei dieser Ärztin lehne ich mich gelassen zurück.
Falls mal etwas nachgearbeitet werden muss - selten - geschicht dies mit äußerster Freundlichkeit, Geduld und Sorgfalt.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. 9 Jahren Patientin von Frau Dr. Kilb und sehr mit ihr und dem gesamten Team zufrieden. Egal welche Fragen aufkommen oder welche Behandlung anfällt. Alles wird kompetend, freundlich und ausführlich von Frau Dr. Kilb beantwortet, bzw. behandelt.
Vielen Dank hierfür und bitte weiter so.
Auch ein dickes Lob an alle Sprechstundenhilfen, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Sehr kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher schon bei vielen Zahnärzten, doch bei keinem habe ich mich so gut gefühlt wie bei Frau Dr. Beate Kilb. Hier bekommt man keine unnötigen Behandlungen die nur das Geld des Patienten kosten. Vor allem wird auf den Patienten Rücksicht genommen. Auch ohne Spritzen bekommt man hier eine (fast) schmerzfreie Behandlung, was nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Viele bohren ohne Rücksicht in den Zahn und auf die Nerven. Ich kann Frau Dr. Beate Kilb nur empfehlen.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert