Praxis Dr.med. Mahmoud Ayesh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Augustastr. 8, Hattingen

Dr. med. Mahmoud Ayesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahmoud Ayesh?

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Ayesh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gebildeter, hilfreicher Arzt mit Herz. Bin sehr lange Patienten bei ihm und wünsche ihm nur das Beste. Übrigens Humor hat er.
Viel Erfolg Gesundheit und Glück Dr.Ayesh

Dr.Ayesh Mahmoud ist und bleibt der beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rief im Krankenhaus für mich an und erklärte mir die Beipackzettel

Erfahrener hilfsbereiter Arzt ,sehr Vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ayesh ist ein sehr guter Arzt,.ich bin seit 1993 Patientin und hatte zwei Operationen bei ihm.
Er ist zur Nachkontrolle sogar zu mir nach Hause gekommen.
Ich hoffe das er seine Praxis noch lange betreibt.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Baby Wunsch!Dr Ayesh hat mir Spritzen verkauft in Wert von 500,00 €!Angeblich werden diese Hormon Spritzen nicht von der Kasse übernommen!Ich war skeptisch!Also rief ich bei meiner Krankenkasse an,und schau an,,exact diese Spritzen werden übernommen!Das beste kommt noch!Er hat das über meine Kasse abgerechnet!Also doppelt einkassiert!Die Kasse will Ihn wegen Betrug dran kriegen!Er betrügt nach Strich und Faden!Lasst die Finger weg von diesem Scharlatan

WARNUNG!GEHT NICHT ZU AYESH • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind vom Hörensagen auf diesen Arzt aufmerksam geworden und haben uns für ca 6 Monate zwecks unerfülltem Kinderwunsch in die Hände von Dr. Ayesh begeben. Mit großen Erwartungen und Hoffnungen sind wir dort vorstellig geworden, wobei mir wenige Tage/Wochen später klar wurde, dass hier nicht unsere Interessen und Wünsche, sondern vielmehr die eigenen der Praxis im Vordergrund standen. Wir wurden nie richtig aufgeklärt, sondern es gab immer wieder nur Zwischengeplänkel und unnötige Gespräche.

Totaler Reinfall und Zeitverschwendung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann gar nicht verstehen, wieso einige Patienten sich hier beklagen über Geld... also erstmal, eine Zyste kann immer kommen. Wenn der Arzt es vorher nicht gesehen hat, dann nur weil die plötzlich neu entstanden ist! Er verschreibt viel pflanzliches was halt auf privat Zahlung geht, heißt aber nicht das er jemanden abzocken will! Ist doch gut wenn der Herr Doktor es erstmal auf natürlichem Wege versuchen will, bevor er jemanden andere Medikamente mit Nebenwirkungen etc. verschreibt!

Toller Arzt, bin zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3jahre
Seit 3jahren in seiner Behandlung und immer wieder verschreibt er teuere Medikamente für mich und meinem Mann. Dann stellt er plötzlich fest das ich eine ziste habe .ich frage mich warum er das bisher nicht gesehen hat. Er wollte meinen Mann abzocken und hat ihm zum bezahlen aufgerfordert ohne das er genau wusste wofür. Angeblich für den nächsten Termin. Als ich dann gesagt habe das wir das Geld erst beim nächsten Termin Zahlen .zerriss er das Rezept und fluchte in der Praxis rum

Wollte uns ohne Grund abzocken angeblich für den nächsten Termin zum spritzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 std. Wartezeit trotz Termin, abzocker

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist nett und immer für seine Patient da
wenns um Geld geht dan geht's um Geld es gibt nichts im Umsonst. Man zahlt zwar bei ihm aber es lohnt sich . Ich bin zufrieden und kenne auch viele die durch den jetzt Kinder haben. Geduld zählt auch im wartezimmer.
kenne Männer die hatten schlechte Spermien gehabt und dr. Ayesh hat denen Tabletten aufgeschrieben was auch erfolgreich War und die jetzt auch gesunder geworden sind .
Ich denke versuche sind es wert bei dem"

Ein Super Arzt, der sich wirklich die Probleme der Patienten zu Herz nimmt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! Katastrophe mit Termin wir haben trotzdem gewartet 2 Std. mehr, er hat mir gesagt ich gabe zwei Ciste und hat mir mit privat Recept gegeben Medikamente 100€ gekostet, und danach och war bei andere Frauenarzt und natürlich KEINE CISTE... unglaublich... NIE WIEDER

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben