Praxis Dr.med. Christian Greve Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wilhelmstr. 2-4, Schwelm

Dr. med. Christian Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Greve Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

War heute mit meinem Schwiegervater in der Praxis wegen seiner Schulter.
Wir waren wirklich begeistert. Dr. Greve war kompetent, freundlich und einfühlsam. Er hat sich Zeit genommen. Sein Team war auch supernett und freundlich. Dankeschön

Hier mein ganz persönlicher Eindruck Dieser Arzt vermittelt im Behandlungszimmer einen farigen Huschhuscheindruck. Ah ja so so hier eine Spritze Zak zak Fragebogen 2x piks gemacht Zahlen Sie 35 Euro Selbst 1x erlebt und dann 2x bei einer Verwandten dabeigewesen
Es gab keine Erklärung der Krankheit
Nur schnelle Abfertigung
Unwohlsein des Patienten war nicht so wichtig.Aufenthalt im Behandlungszimmer geschätzte 5 Minuten. Wartezeit vor der Schnellheilung 20 Minuten (ist ja voll okay) Wartezeit danach 15 Minuten weil die Rechnung muss noch bezahlt werden. Fragebogen für die Spritze wird in Nachwartezeit vervollständigt Oh sorry das war ein Fragebogen von einem anderen Patienten nicht schlimm Patientendaten werden überklebt. Also mich sieht diese Praxis nicht mehr wieder.

Heute das erste Mal beim Dr. Greve in Schwelm gewesen. Alle super nett und freundlich zugleich. Bin dort hingewiesen worden wegen meinen Schmerzen unterhalb des Rückens. Er hat es so ausführlich erklärt, wo andere Ärzte lange brauchen für. Ich bin ihm so dankbar, dass ich weiß was mir fehlt und mir geholfen werden kann. Hier würde ich immer wieder darauf zurückkommen.
- kompetent
- sachlich
- Sehr freundlich
- Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Greve wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung.
Dr.Greve ist sehr kompetent , hilfsbereit und freundlich. Er hat mir bei meinen gesundheitlichen
Problemen immer geholfen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Modernisierung helle und freundliche Praxis gewordene.
Personal freundlich und hilfsbereit
Habe Dr.Greve schon mehrfach weiterempfohlen.
Vormittags oft schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe leider Probleme mit der Bandscheibe… drei Bandscheibenvorfälle bringen mich häufig an eine ungeahnte grenze von schmerzen … dazu kommt eine ausgeprägte Artrose im Körper… als einzige Hilfe wurden mir Spritzen angeboten … jede davon für 35€ ?? … auf die Frage was man langfristig machen kann wurde mir geantwortet das ich dauerhaft zum Spritzen kommen müsste um ohne Beschwerden zu sein… sorry , das kann ich mir nicht leisten ??

Zu teuer ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist unfreundlich und inkompetent, leider ist die Praxis telefonisch nicht zu erreichen. Der Doktor ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. Zuhören konnte er auch. Wäre das Personal besser hätte ich auch nicht gewechselt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Greve fragt viel, hört zu und ist ausgesprochen emphatisch. Seine Diagnose war exakt und die Therapie ausgesprochen effizient. So soll es sein! Daumen hoch! Die Damen in der Praxis sind auch in diesen herausfordernden Corona-Zeiten sehr freundlich.

Sehr emphatisch - sehr professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Greve hat mich über meinen Zustand kompetent und verständlich informiert...
Er ist geduldig und freundlich und jede meiner Fragen verständlich beantwortet.

Rückenwirbelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung kann nur gut ausfallen. Dr.Greve hört zu und vetsucht auch immer zu helfen.

Ein sehr kompetenter Arzt. ( Nach 30 Jahren, der erste Arzt, mit einer Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben