Jürgen Knipp

Sind Sie Jürgen Knipp?

Gemeinschaftspraxis • Jürgen Knipp und Ulrike Knipp

16.05.2017

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Wie fast jeder hab auch ich ein mulmiges Gefühl wenn der Zahnarzttermin ansteht.Ich hab freiliegende Zahnhälse und somit ist alles was gemacht werden muss eine Torture. Bis heute zumindest.Ich hatte dieses mal keine Schmerzen bei der Behandlung,wurde über alles was er macht genauestens informiert .Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist wunderbar in der Lage einen ängstlichen Menschen zu beruhigen.

15.04.2014

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ich war mit meinem kleinen Sohn dort und ließ mir gleich bei Gelegenheit den Zahnstein entfernen.Herr Dr. Knipp ist sehr kompetent im Umgang und besitzt eine äußerst liebevolle Art mit dem Kleinen umzugehen.Er handelt im Interesse des Patienten, vermittelt Geborgenheit und Wohlsein und gibt einem das Gefühl besonders zu sein.

06.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Nachdem ich am Wochenende mit akuten Zahnschmerzen in die Schmerzsprechstunde mußte, habe ich mir erste Hilfe erhofft.Mir wurde mehr zuteil: Gute Anamnese, Erläuterung der sinvollen nächsten Schritte

und dann die Behandlung welche weit über eine Notversorgung hinaus ging.Da es unter einer alten Füllung zu einer Entzündung gekommen war, wurde die alte Füllung entfernt,der Zahn gründlich saniert eine Unterfüllung und danach eine Kunststofffüllung eingebracht.Mehr als 30 Minuten für eine einzige, bis dahin unbekannte, Patientin und das im Notdienst.

Fazid: Gründlich,freundlich, Kompetent

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Jürgen Knipp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?