Hauptstr. 6, Hausach

Dr. med. dent. Max Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Praxis BlackForestOrtho in Hausach.
Als Fachzahnarzt f...

Ich freue mich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte näher bringen zu können. In unserer Praxis arbeiten wir mit modernsten Methoden und Therapi...

Akademische Ausbildung

• Oberarzt der Abteilung Kieferorthopädie am Uniklinikum Jena
  • Prüfungsberechtigung für das Fach Kieferorthopädie im Staatsexamen
  • Praxisvertretung in kieferorthopädischer Praxis in Denzlingen

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: BlackForestOrtho Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem tollen, kompetentem Fachpersonal.
Ich bin sehr froh um die gelungene Kieferbehandlung- von der ersten Beratung bis zum letzten Termin wurde ich immer ehrlich beraten und alles gut erklärt. Auch die Einrichtung / Geräte sind auf neustem Stand- rund um eine Praxis, wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt!!!

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut! LG Dr. Max Arnold

Standort: BlackForestOrtho Andere

Ich war bei Herrn Dr. Arnold in Behandlung, um eine frühere, nicht besonders gelungene kieferorthopädische Behandlung zu verbessern/korrigieren (ich bin um die 40; Selbstzahler). Ich bekam Invisalign-Plastikschienen, die hervorragend funktioniert haben und völlig schmerzlos waren. Die Praxis hat einen 3D-Scanner, sodass keine unangenehmen Abdrücke nötig sind. Das Scannen funktionierte problemlos, obwohl es bei mir eher beengt ist (einfach entspannen und Mund nicht zu sehr öffnen). Ich bekam im Anschluss einen Retentionsdraht oben und unten eingesetzt und eine Alginatschiene für nachts - hier empfehle ich das weichere Modell statt des härteren. Sie hilft auch gegen Pressen/Bruxismus. Das Ergebnis war sehr gut und blieb auch dank Draht sehr gut in der Folgezeit (bisher 2 Jahre). Heute war ich nochmal dort, um eine neue Schiene machen zu lassen und möchte mich (als Angstpatient) für die sehr freundliche und entspannte Behandlung bedanken.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Praxis. Die Bezahlung erfolgte über regelmäßige gleich hohe Abbuchungen während der Behandlung.

Und Parkplätze fast immer frei direkt am Haus.

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. LG

Standort: BlackForestOrtho

Der Arzt und auch das Praxisteam sind immer sehr freundlich.
Die Behandlung & Ablauf ist genau besprochen und genau erklärt worden.
Termin verschieben, kein Problem. Bei einem Notfall ist eine Terminvereinbarung immer sofort möglich.
Super ist, die Erinnerungs E-Mail, die man immer ein paar Tage vor dem vereinbarten Termin erhalten hat.
Das Endergebnis ist sehr gut & empfehlen die Praxis auch weiter.

Dr. med. dent. Max Arnold

Wow - vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr dass wir ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten und bedanken uns für das Vertrauen in unser Fachwissen. LG Dr. Arnold

freundliche, kompetente & super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BlackForestOrtho

Wir sind extra zu Dr. Arnold und seinem Team gewechselt, da die Behandlung bei der vorherigen Kieferorthopädischen Praxis ewig keine Entwicklung nahm. Seitdem wir bei BlackForestOrtho sind geht es wirklich voran! Zudem supermoderne Praxis, alle sehr freundlich und komplett toller digitaler Service.

Fachlich kompetent, freundlich und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BlackForestOrtho

Nach nun knapp zwei Jahren in Behandlung kann man sagen, dass dieses Praxisteam wirklich erstklassig ist. Ich hatte zu keiner Zeit die kieferorthopädische Behandlung bereut. Die Resultate waren sehr gut. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre Begeisterung für unseren Service! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Behandlung so gut verlaufen ist. Wir versuchen stets unser Bestes zu leisten und sind stolz auf unsere Arbeit. LG vom Praxisteam Dr. Arnold

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BlackForestOrtho

Diese Praxis hat mir zu einem schönen Lächeln verholfen.
Mit fachlicher Kompetenz und einer sehr modernen Praxis fühlt man sich sehr wohl. Das Team ist immer super gelaunt. Einfach nur zu empfehlen… ????

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!

Kompetenz und Know How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BlackForestOrtho

Ein super Ergebnis und das in unerwartet kurzer Zeit!
Die Behandlung wurde im Vorfeld ausführlich besprochen und gemeinsam entschieden. Wir sind deshalb überzeugt, die passende Therapie beim richtigen Arzt gewählten zu haben.
Dies erzeugt enormes Vertrauen!
Das sehr angenehme und engagierte Team, eine top Organisation, das stimmige Ambiente und die perfekte technische Ausstattung tragen genauso dazu bei.
Wir können die Praxis deshalb sehr empfehlen und bedanken uns für das schöne Ergebnis!

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre Begeisterung für unseren Patientenservice und das gute Behandlungsergebnis! Viele Grüße, Dr. Arnold

Kompetenz auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BlackForestOrtho

Die Praxis ist sehr modern, das ganze Team ist sehr höflich und zuvorkommend.

Hier fühlt man sich richtig wohl und man bekommt direkt den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein.

Ich bin sehr gerne zur Praxis gekommen und empfehle sie auch weiter.

Dr. med. dent. Max Arnold

Wow - Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

Hervorragende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BlackForestOrtho

Es hat sich gelohnt 1,5 Stunden zu Dr Arnold zu fahren!!! Mega zufrieden mit den durchsichtigen Schienen, super moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre und mega nettem Team.

Vielen lieben Dank! Ihr Praxis Team von Dr. Arnold

Super wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BlackForestOrtho

Eine Praxis auf dem neusten Stand der Technik.
Die Korrektur der Zahnschiefstellung war 1A. Unkomplizierte Terminvereinbarung und das auch kurzfristig. Fast keine Wartezeit. Absolut freundlicher Umgang mit Kindern. Meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir sind einfach sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Max Arnold

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr dass wir Sie und vor allem Ihre Tochter begeistern konnten. Wir versuchen stets das bestmögliche Behandlungsergebnis und sehr guten Service zu leisten :)

Vollumfängliche Bestbewertung durch meine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert