Praxis

Dr. med. Thierry Murrisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thierry Murrisch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr Murrisch hört zu, sehr beeindruckend, keineswegs arrogant sondern herzlich und unkompliziert
Ein Arzt, wie man es sich wünscht
Er bewahrt mich seit fast 2 Jahren vor einer Knie OP
Es geht mir gut und bin nahezu schmerzfrei
Ich habe das Glück in seiner Nähe zu wohnen
Auf alle Probleme ging er zielsicher zu und der Erfolg immer zufriedenstellend. Möchte auf diesen Arzt nicht verzichten

Dieser Arzt ein Geschenk des Himmels, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Der beste Arzt den ich kenne, immer Top beraten und hat mich wieder fit gemacht innerhalb von drei Monaten nach meinem Kreuzbandriss... vielen Dank für ihre Super Arbeit.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. Murrisch hat sich sensationell um mich gekümmert, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, für die viele Zeit und die Bemühungen von Herrn Dr.Murrisch. Mir hat er sehr geholfen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

Weltklasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Selbsternannter Wunderheiler, arrogant bis in die Haarspitzen und verwehrt sich gegen jedwede Art von Evidenz. Ein bisschen zupfen hier ein bisschen drücken da - und viel hokus pokus. Medizin auf dem Niveau des Wilden Westens

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt mit fragwürdigen paramedizinischen Praktiken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Zugegeben - es ist eine Rucksack Behandlung. Doch führt sie stets zu maximalem Erfolg. Sowohl mein geschundenes Knie, als auch mein blockierter Fuß und sogar die eingeklemmte Rippe: alle Schmerzen wurden erfolgreich beseitigt und Dank seiner Verhaltenstipps tauchten sie auch bislang nicht wieder auf.
Ich wohne in NRW, doch der Weg nach Bayern ist mir für Dr. Murrischs Behandlung nie zu weit!

Dr. Murrisch löst jede Blockade und alle Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thierry Murrisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Arzt mit großer, vielseitiger Erfahrung. Versteht sein Handwerk. Rät zu operativen Eingriffen nur, wenn nach der Diagnose absolut keine andere Möglichkeit mehr vorhanden. Schöpft ambulante Behandlung
voll aus. Wo andere Ärzte sofort zur Operation rieten, behandelte Dr. Murrisch ambulant mit erfolgreicher Heilung.
Solche Ärzte findet man selten. Außerdem hat er hervorragende Chirurgen zur Hand die er guten Gewissens empfehlen kann (eigene Erfahrung anlässlich einer Hüftoperation.).

Kompetent, große Erfahrung, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen